Voorkant van accommodatie

Beoordelingen van Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

5 out of 5
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, Neu-Isenburg, HE

Beoordelingen

8,8

Uitstekend

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 348 van 563 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 133 van 563 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 47 van 563 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 19 van 563 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 16 van 563 beoordelingen" "

9,2/10

Netheid

9,0/10

Personeel en service

9,0/10

Voorzieningen

8,8/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

8,8/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

10/10 – Uitstekend

rob

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
gezellige bar. goed restaurant.
1 nacht verbleven in september 2019
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 23 sep 2019
Dear Rob, thank you very much for sharing your thoughts. We are glad to read that you fully enjoyed your stay with us and we hope to welcome you again back soon. Best wishes from Gravenbruch

10/10 – Uitstekend

Engbert

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in augustus 2019
Reactie van Karina Ansos General Manager op 2 sep 2019
Lieber Engbert, herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Karina Ansos General Manager

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie en kleine kinderen
Positief: Netheid, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Nette, maar wat verouderde accommodatie. Personeel erg formeel en weinig vriendelijk.
1 nacht verbleven in augustus 2019
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 12 aug 2019
Dear guest, many thanks for reviewing your recent stay. We regret to hear that we could not fully convince you of our team and the interior. It would be our pleasure to welcome you again back soon here in Gravenbruch. Best regards

10/10 – Uitstekend

Bart

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
If you want to indulge yourself
What a nice hotel, nice room, fantastic swimming pool (check out the fountain by the way) and excellent service. I particularly liked the breakfast. Home made jam....how nice.
1 nacht verbleven in juli 2019
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 5 aug 2019
Dear Bart, thank you very much for sharing your positive Review. We are happy to read that you had a nice stay with us and especially liked the spa and our breakfast buffet. It would be our pleasure to welcome you again back soon. Best wishes from Gravenbruch

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

2 nachten verbleven in augustus 2019
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 7 aug 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Bis bald in Gravenbruch. Herzliche Grüße

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
2 nachten verbleven in juli 2019
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 5 aug 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Bis bald in Gravenbruch. Herzliche Grüße

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Zeer mooi hotel
Prachtig hotel met ditto kamers. Diverse restaurants om te eten. Mooie tuinen om te wandelen en waterpartijen.
1 nacht verbleven in september 2018
Reactie van Management Team op 8 okt 2018
Dear guest, thank you very much for sharing your thoughts. We are happy to read that you fully enjoyed your stay with us and we hope to welcome you again back soon here in Gravenbruch. Best wishes

10/10 – Uitstekend

Barbara, Rotterdam

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Werkelijk schitterend hotel!
Het was "slechts" een doorreishotel voor ons op weg naar de wintersport, maar ik zou er rustig een week kunnen hebben geslapen. Prachtig hotel, schitterende kamers, bijzonder goed eten en een heerlijk (kerst)sfeertje. Enige nadeel is dat nu de kamer in ons wintersporthotel een beetje tegenviel :-)

8/10 – Goed

Abdi, Den haag

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Super hotel
Ik was met mijn gezin (vrouw en zoonje) voor een bruiloft feest. Heb eigenlijk alleen maar kort paar dagen geslapen. Best jammer dat ik niet veel meer van het hotel kon zien .

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer

8/10 – Goed

jeroen b, utrecht

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Prima kamer voro goede prijs, maar duur ontbijt
Door late aankomst heb ik het hotel maar kort gebruikt. Er wordt flink verbouwd op het moment, waar ik nauwelijks last van had. De kamer was al helemaal gerenoveerd en die was dus prima! Heerlijk bed, goede airco, mooie badkamer.In mijn tarief was geen ontbijt opgenomen. De ontbijtservice is er prima maar de prijs is navenant.Ik blijf het altijd jammer vinden als de gast moet betalen voor WiFi.

8/10 – Goed

michel, nl

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Net hotel buiten frankfurt
Wel net hotel. Die 5 sterren waren wel in 1998 toegekend, vandaag 4* vermoed ik. Ze zijn erg op service maar tv fixen lukt niet en nog wat van dat soort kleine dingen. Wel mooi in bossen.

10/10 – Uitstekend

RW

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer

10/10 – Uitstekend

Mario

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Overnachtings Hotel
Service is goed, hotel is schoon. lekker dichtbij de snelweg en vliegveld.

8/10 – Goed

michael

Zakenreiziger
Positief: Netheid, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Service at the Bar and Cigar bar or disorganized and slow.
1 nacht verbleven in april 2024
Reactie van Kai Behrens General Manager op 19 apr 2024
Lieber Michael,vielen Dank für Ihr Feedback.Herzliche GrüßeKai BehrensGeneral Manager

8/10 – Goed

Christian

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Good food
1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Kai Behrens General Manager op 30 dec 2023
Dear Christian,thank you for your kind feedback.Best regardsKai BehrensGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Aviation

1 nacht verbleven in december 2023

10/10 – Uitstekend

Zahir

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
10 min away from the centre
2 nachten verbleven in november 2023
Reactie van Kai Behrens General Manager op 5 dec 2023
Dear Zahir,thank you for your feedback.Best regardsKai BehrensGeneral Manager

2/10 – Ontzettend slecht

Valentino

Zakenreiziger, Reisde met partner, Reisde met familie, Reisde met familie en kleine kinderen
Positief: Voorzieningen
Negatief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten
So ein Hotel ist wirklich nicht weiter zu empfehlen Das Personal ist so schrecklich unfreundlich Es wurde mir gesagt nachdem ich eingecheckt bin und Kinderartz verlangt habe und extra gefragt habe ob das Kinderbett extra kostet es wurde mir gesagt es ist kostenlos sobald ich eingecheckt habe wurde mir gesagt das Kinder unter 3 Jahre etwa 200€ pro Nacht kosten 😅 Das hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen und somit haben die das dann auf Kulanz als ob kostenlos gelassen Beim Check out war alles in Ordnung sobald ich aber aus dem Hotel war wollten die mir mehrere Hunderte Euro vom Konto abziehen bin dahin gegangen und irgend wie dan geklärt da dann eine andere Dame kam sonst das ganze Personal dort einfach schrecklich nicht zu empfehlen das Hotel
1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Kai Behrens General Manager op 1 dec 2023
Lieber Valentio,vielen Dank für Ihr Feedback.Allerdings stellen wir richtig, dass Sie ein Zimmer für 2 Personen gebucht haben, welches zu klein für 4 Personen war. Die größeren Kategorien kosten leider mehr, so dass der Aufpreis zu Stande kam. Bei korrekter Angabe der Personenanzahl hätten Sie das Zimmer gar nicht buchen können.Wir wünschen Ihnen, dass Sie zukünftig ein Hotel finden, welches Ihren Ansprüchen gerecht wird.Mit herzlichen GrüßenKai BehrensGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Till

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Einfach Traumhaft. Schöner Luxus für zwei Tage Aufenthalt.
2 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Kai Behrens, General Manager op 28 okt 2023
Lieber Till,wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Vielen Dank für das tolle Feedback und kommen Sie bald wieder.Mit herzlichen GrüßenKai BehrensGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Kristjan

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Panicos

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service
Excellent breakfast!
1 nacht verbleven in oktober 2023
Reactie van Kai Behrens General Manager op 20 okt 2023
Dear Panicos,thank you so much.Best regardsKai BehrensGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Yuki

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
フランクフルト空港より
これは満点つけるしかないです。 部屋はグレードアップしていただきました。帰国前日に大変贅沢な夜を過ごす事ができました。レストランでの食事もサービスが良く、こちらのお腹具合を考慮してくれて欧州では珍しいことです。ドイツパンが美味しい。 一生に残る思い出になるでしょう。 広い森のようなガーデンがあり、朝ゆっくりと散歩しました。 フランクフルト中心にはタクシーで15分程度かかります。空港までも15分ほどです。 フランクフルトは今治安が良くないようなので、少し離れたこちらのホテルにして正解でした。
ガーデン内の池からホテルを撮影
ダチョウのステーキ
1 nacht verbleven in september 2023
Reactie van Kai Behrens, General Manager op 1 okt 2023
Dear Yuki,thank you very much for this great review. We are glad you had a wonderful time.Please visit us again on your next stay in Frankfurt.Best regardsKai BehrensGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Sebastian

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Tolle Unterkunft. Mit dem Auto super, mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher nicht gut erreichbar. Das Frühstück war überragend gut.
1 nacht verbleven in september 2023
Reactie van Kai Behrens op 11 sep 2023
Lieber Sebastian,vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Bitte kommen Sie bald wieder.Mit herzlichen GrüßenKai BehrensGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Arife

Reisde met familie
Positief: Voorzieningen
Toll war es
1 nacht verbleven in augustus 2023
Reactie van Kai Behrens op 29 aug 2023
Liebe Arife,vielen Dank, wir freuen uns über Ihr schönes Feedback.Bitte Kommen Sie bals wieder!Mit herzlichen GrüßenKai BehrensGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Katrin

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in juli 2023

8/10 – Goed

frank

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
War Mal besser
Der Service hat sich verschlechtert. Selbstverständliche Dinge nur auf Nachfrage. Zudem ein Problem,die Zahlung von Expedia angeblich nicht erhalten zu haben. Bis vor kurzem war es mein absolutes Lieblingshotel weltweit....
3 nachten verbleven in mei 2023
Reactie van Kai Behrens, General Manager op 23 mei 2023
Lieber Frank,wir danke Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns. Leider können Fehler passieren, auch wenn es bei einem Hotel unseres Standards nicht sein dürfte.Wir machen es das nächste Mal besser!Mit herzlichen GrüßenKai BehrensGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

frank

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Perfect hospitality
2 nachten verbleven in februari 2023
Reactie van Kai Behrens | General Manager op 14 mrt 2023
Dear Frank,Many thanks for sharing your positive feedback.We hope to welcome you again back soon here at Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch.With best wishes

10/10 – Uitstekend

Guido

1 nacht verbleven in februari 2023
Reactie van Kai Behrens | General Manager op 14 mrt 2023
Lieber Guido,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum vom Haus überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Uitstekend

aashish

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Fantastic Hotel !
This is my 5th visit to the hotel and I can’t stop coming back for more . Even though the hotel is far from the messe ( about 20 mins ) it’s really worth the effort considering the luxury and Gradeur we experience at the end of a hard days work . The champagne breakfast to start your day with the ever smiling and warm Welcoming staff just makes a perfect beginning to your day . The rooms are big and fantastic with Excellent bedding , great view , heated flooring & big French windows. Will be coming back time and again ! Thank you Team Kempinski .
4 nachten verbleven in januari 2023
Reactie van Kai Behrens | General Manager op 16 jan 2023
Dear Aashish,Thank you so much for sharing your lovely feedback.It would be our pleasure to be your hosts in the near future again.With best wishes from Kempinski Hotel Frankfurt

10/10 – Uitstekend

Mehieddine, Dearborn

1 nacht verbleven in januari 2023

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in januari 2023
Reactie van Kai Behrens | General Manager op 16 jan 2023
Dear guest,Many thanks for rating your recent stay.We are glad to read that you enjoyed your time here at Kempinski Hotel Frankfurt.With best wishes

6/10 – Redelijk

Kaiyue

Reisde met familie en kleine kinderen
Positief: Netheid, personeel en service
Negatief: Voorzieningen
Problem is their laundry system sucks
Reactie van Kai Behrens | General Manager op 28 nov 2022
Dear Kaiyue,Many thanks for reviewing your recent stay.We are sorry to read that we were unable to convince you of the quality of our service. We apologise for any inconvenience caused.Should anything not be to your satisfaction during your stay, please let us know directly on site so that we can take care of it immediately.With kind regards

10/10 – Uitstekend

Christiane

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Nice room and bathroom. Very comfortable bed.
Reactie van Kai Behrens | General Manager op 2 nov 2022
Dear Christiane,Thank you very much for sharing your lovely feedback.We are glad to read that you enjoyed your stay here at Kempinski Hotel Frankfurt and are very much looking forward to your next visit.With kind regards from Gravenbruch

10/10 – Uitstekend

Aleksandar

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
It the woods. Quiet.
1 nacht verbleven in oktober 2022
Reactie van Frank Fuhrmann | Executive Assistant Manager op 20 okt 2022
Dear Aleksandar,Many thanks for reviewing your recent stay.We are glad to read that you enjoyed your stay, and hope to welcome you again back soon here Kempinski Hotel Frankfurt.With kind regards

2/10 – Ontzettend slecht

C

Zakenreiziger
Positief: Netheid
Negatief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten
Disappointed
Tired convention biased hotel with very poor service for the ordinary guest. Deluxe rooms have been upgraded but still not 'luxe'. PS €32 taxi into centre from here, else you are stranded in an hotel with only one restaurant open.
1 nacht verbleven in september 2022
Reactie van Frank Fuhrmann | Executive Assistant Manager op 10 okt 2022
Dear guest,Many thanks for reviewing your recent stay.We regret reading that we could not convince you of our services. We highly appreciate our guests' feedback, as it provides us with an opportunity to continue to improve ourselves every day.With kind regards

6/10 – Redelijk

Axel

1 nacht verbleven in oktober 2022
Reactie van Frank Fuhrmann | Executive Assistant Manager op 5 okt 2022
Sehr geehrter Axel,wir bedauern, dass wir Sie leider nicht rundum vom Service des Hauses überzeugen konnten, hoffen aber, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Our favorite hotel near Frankfurt Airport
This hotel is such a gem. Fantastic service from the moment you arrive until you leave and the rooms are always perfectly clean and super comfortable. The hotel is beautifully maintained, the pool is magnificent, and the grounds are beautiful as well. Breakfast is also next level awesome! Can’t wait to visit again
Grand Deluxe Room, Room 105
Bathroom with rain shower and double sink
Delicious welcome treats
E-bikes for guests to use
1 nacht verbleven in september 2022
Reactie van Frank Fuhrmann | Executive Assistant Manager op 1 okt 2022
Dear guest,Thank you so much for sharing your laudatory feedback.We are more than happy to read that you fully enjoyed your time here at Kempinski Hotel Frankfurt, and are very much looking forward to your next visit.With kind regards

10/10 – Uitstekend

Dagmar

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr sehr schön
2 nachten verbleven in september 2022
Reactie van Frank Fuhrmann | Executive Assistant Manager op 1 okt 2022
Liebe Dagmar,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum vom Kempinski Hotel Frankfurt überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Gravenbruch

10/10 – Uitstekend

Pedro

Positief: Netheid, personeel en service
2 nachten verbleven in september 2022
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 21 sep 2022
Dear Pedro,Many thanks for sharing your positive feedback.It would be our pleasure to welcome you again back soon here at Kempinski Hotel Frankfurt.With kind regards

10/10 – Uitstekend

Jan

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Der Service vor Ort ist exzellent!
1 nacht verbleven in september 2022
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 17 sep 2022
Lieber Jan,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum vom Kempinski Hotel Frankfurt überzeugen konnten und hoffen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Gravenbruch

6/10 – Redelijk

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Personeel en service
Es werden Kinderschwimmkurse ca. 3 Stunden lang abgehalten,in dieser Zeit ist das Becken belegt,also nichts mit Wellness.
1 nacht verbleven in september 2022
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 8 sep 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Kinder gestört gefühlt haben. Uns als Hotel ist es sehr wichtig das Schwimmen lernen von Kinder zu unterstützen. Der Kurs findet nur mittwochs 3 45 Minuten statt. In dieser Zeit kann der Innenpool weiterhin ganz normal genutzt werden, da 8 kleine Kinder nicht so viel Platz für sich beanspruchen. Ebenfalls steht während der Zeit unser großer, beheizter Außenpool zur Verfügung.Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, vielleicht an einem anderen Wochentag.Mit herzlichen GrüßenKarina Ansos General Manager

6/10 – Redelijk

Ram

Positief: Netheid, personeel en service
Negatief: Voorzieningen
Dining options very limited, bed was two singles put together for an upgraded room. Truly a 3 1/2 to 4 star hotel not a five-star hotel. No Kampnski quality
1 nacht verbleven in augustus 2022
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 31 aug 2022
Dear Ram,Many thanks for sharing your thoughts.We regret reading that we could not convince you of our hotel and services, but hope to be your hosts in the future again.With best wishes

6/10 – Redelijk

Waheed

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service
Negatief: Comfort kamer
Schlechte Experience - viel Verbesserungspotential
Das Hotel ist sehr weitläufig und man hat uns Zimmer am ***** der Welt gegeben. Obwohl man uns bei der Schlüsselausgabe mit den Worten verabschiedete “gleich das erste Zimmer”… es war gefühlt 500 Meter weg. Zum anderen hat uns niemand gesagt, dass die 3xx Zimmer im zweiten Stock sind. Alles in allem sehr unglücklich. Gleiches beim Check-Out: Ich habe gefühlt 10 Minuten gewartet bis die Dame alles eingetippt und gedruckt hatte. Gott sei Dank bin ich gleich drangekommen… sonst hätte ich wohl den Nachmittag dort verbracht.
2 nachten verbleven in augustus 2022
Reactie van Frank Fuhrmann | Executive Assistant Manager op 10 okt 2022
Sehr geehrter Waheed,für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihren Unmut können wir gut nachempfinden.Selbstverständlich werden wir die Punkte intern besprechen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Goed

Morten

Positief: Netheid, personeel en service
3 nachten verbleven in augustus 2022
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 31 aug 2022
Dear Morten,Dear Mohamed,Many thanks for reviewing your recent stay.We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you again back soon.With kind regards

8/10 – Goed

MOHAMED

Reisde met familie
Positief: Netheid
1 nacht verbleven in augustus 2022
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 31 aug 2022
Dear Mohamed,Many thanks for reviewing your recent stay.We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you again back soon.With kind regards

8/10 – Goed

HAN EOK

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
작은 청소 마무리의 실수를 제외하면 매우 만족스러운 숙박
3 nachten verbleven in augustus 2022
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 31 aug 2022
Dear Han Eok,Dear Mohamed,Many thanks for reviewing your recent stay.We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you again back soon.With kind regards

10/10 – Uitstekend

Kristina

1 nacht verbleven in augustus 2022

4/10 – Matig

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid
Negatief: Staat van de accommodatie en faciliteiten, comfort kamer
1 nacht verbleven in juli 2022
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 4 aug 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie leider nicht vom Hotel überzeugen konnten. Um unseren Service zu optimieren, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt zukommen lassen könnten. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Uitstekend

michael

2 nachten verbleven in juli 2022
Reactie van Karina Ansos | General Manager op 3 aug 2022
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch hier im Kempinski Hotel Frankfurt. Mit herzlichen Grüßen aus Gravenbruch