Executive studio | Uitzicht op straat

Beoordelingen van THE FLAG West M.

THE FLAG West M.
Bockenheimer Landstraße 38-40, Frankfurt

Beoordelingen

8,8

Uitstekend

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 103 van 184 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 56 van 184 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 19 van 184 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 3 van 184 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 3 van 184 beoordelingen" "

9,2/10

Netheid

8,6/10

Personeel en service

8,6/10

Voorzieningen

9,0/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

8,8/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

10/10 – Uitstekend

ADRIAAN VAN

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
The rooms are clean and efficient
1 nacht verbleven in april 2024

8/10 – Goed

Jeroen

Zakenreiziger
Positief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in oktober 2022

10/10 – Uitstekend

Kerstin

Vielen Dank an das gesamte Team, meine Mutter hatte einen tollen Aufenthalt anlässlich ihres 70. Geburtstags und hat sich sehr wohl gefühlt
1 nacht verbleven in mei 2024

8/10 – Goed

FRANCIS, STRASBOURG

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Bel’établissement que je recommande sur Frankfurt. Une terrasse sympathique au dernier étage. Très bien insonorisé et excellemment bien conçu. Une belle réussite. Personnel sympathique excepté un membre du personnel dans la salle des petits déjeuner. De retour en fin d’après-midi pour après une première nuit nous avons constaté que la chambre n’avait pas été faite. Nous y retournerons toutefois si l’occasion se présente sans hésitation.
2 nachten verbleven in april 2024

10/10 – Uitstekend

Petra

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service en voorzieningen
Durchdachtes modernes Design Zimmer. . Hipp, man fühlt sich sofort wohl. Besonders klasse ist die Fensterfront u die kleine Küchenbar mit Kühlschrank u Nespressomaschine. Zu Fuß schnell am Operplatz u trotzdem ruhig.
1 nacht verbleven in april 2024

6/10 – Redelijk

andrew

Reisde met partner
Did not like the low beds, and the clear glass looking into shower.
4 nachten verbleven in maart 2024

10/10 – Uitstekend

Benny, Even Yehuda

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
3 nachten verbleven in maart 2024

8/10 – Goed

Jérôme

Positief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten
4 nachten verbleven in maart 2024

10/10 – Uitstekend

Conner

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in november 2023

8/10 – Goed

TOYOYASU

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
8 nachten verbleven in januari 2024

8/10 – Goed

Holger

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Gerne wieder
1 nacht verbleven in december 2023

10/10 – Uitstekend

Kilian

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in januari 2024

8/10 – Goed

Hubert

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in december 2023

10/10 – Uitstekend

Peter

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in december 2023

8/10 – Goed

Holger

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in december 2023

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Das Restaurant ist sehr laut
1 nacht verbleven in december 2023

10/10 – Uitstekend

Moritz

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in december 2023

8/10 – Goed

Marina

1 nacht verbleven in december 2023

4/10 – Matig

Fukui

Positief: Netheid
Negatief: Staat van de accommodatie en faciliteiten
2 nachten verbleven in november 2023

10/10 – Uitstekend

Daniel

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Schön, zentral, freundlich
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage und sehr freundliches Personal
1 nacht verbleven in november 2023

8/10 – Goed

Peter

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
War alles prima und hat unsere Erwartungen erfüllt
2 nachten verbleven in november 2023

10/10 – Uitstekend

Marc

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in november 2023

10/10 – Uitstekend

jonathan

Zakenreiziger, Reisde met familie en kleine kinderen
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Clise to the consulate
1 nacht verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Christopher

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
4 nachten verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
4 nachten verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Mirko

Zakenreiziger
Positief: Voorzieningen
.
1 nacht verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Dirk

1 nacht verbleven in september 2023

2/10 – Ontzettend slecht

David

Zakenreiziger
Negatief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Disappointing
I am spending every year around 100 times to hotels and this is one the worst i have ever stayed. They do not have parking, which it says they have and you must park 10 minutes away. Then they give me a room which is was very noisy…. The breakfast was also not that good.
1 nacht verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Petra

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Catalina

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Great hotel close to Goethe University and the alt opera. 2 minutes to subway. 20-30 minute walk to old town. Perfect! Thank you for the hospitality!
4 nachten verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Andrey

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
I often come to Frankfurt not only for work and personally and it is the best place to stay, comfortable, calm, all in walking distance, in contemporary style and large area for work and negotiations
4 nachten verbleven in september 2023

8/10 – Goed

Johannes-Ulrich

Positief: Netheid
1 nacht verbleven in september 2023

4/10 – Matig

Amine

Zakenreiziger
Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten
Negatief: Personeel en service, voorzieningen
Keine Klimaanlage !!! Im Sommer vermeiden !
4 nachten verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Peter

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in augustus 2023
Reactie van Reservierung op 2 sep 2023
Lieber Peter,vielen Dank für Ihren Besuch. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr THE FLAG Team

8/10 – Goed

Roger

1 nacht verbleven in augustus 2023

10/10 – Uitstekend

HSIAOWEN

4 nachten verbleven in augustus 2023
Reactie van Reservierung op 2 sep 2023
Lieber Hsiaowen,vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Liebe Grüße /Ihr THE FLAG Team

8/10 – Goed

Eric

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service
Negatief: Staat van de accommodatie en faciliteiten
Nicely renovated rooms. If you're used to controlling air conditioning (and run hot like I do), you'll find the automatic air conditioning you can barely affect (especially automatic shutoff at night) pretty infuriating.
4 nachten verbleven in augustus 2023

10/10 – Uitstekend

Dominik

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Super
Top
2 nachten verbleven in augustus 2023
Reactie van Hany Hemida op 11 sep 2023
Lieber Dominik,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel THE FLAG West M. Frankfurt als "super" empfunden haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. HerzlichstHany HemidaGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Thomas

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Schön
1 nacht verbleven in juli 2023
Reactie van Hany Hemida op 11 sep 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihr positive Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Hotel THE FLAG West M. Ihr kurzes, aber aussagekräftiges Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GastgeberHany HemidaGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Ortal Paz

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Very good hotel, clean and quiet. Very conveniently located, next to a subway station, buses and a supermarket. Definitely recommended!
2 nachten verbleven in juli 2023
Reactie van Hany Hemida op 11 sep 2023
Dear Mr. Ortal Paz,It brings us great joy to hear that you had a pleasant stay at Hotel THE FLAG West M. Frankfurt. Your commendations on our cleanliness and tranquility are highly appreciated. We're delighted to know that our location was convenient for your needs, contributing to a positive experience during your stay. Your recommendation means a lot to us and we look forward to welcoming you back soon.Best regards, Hany HemidaGeneral Manager

6/10 – Redelijk

Geverifieerde reiziger

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service
Negatief: Comfort kamer
Bra läge och prisvärt
Trevligt och prisvärt, men dåliga sängar om man är två vänner: finns ej Twinbed och dubbelsängen trång med hård madrass. Genomskinligt glas i duschen ut i rummet, inte så kul i ett dubbelrum med en kompis att se varandra i duschen.
3 nachten verbleven in juni 2023
Reactie van Hany Hemida op 7 jul 2023
Dear Guest,Thank you for providing us with feedback about your recent stay. We sincerely apologize for the unsatisfactory experience you had with the beds. We deeply regret any inconvenience caused.We understand your concerns regarding the transparent glass in the shower, which allows a view into the room. Please accept our sincere apologies for any discomfort you may have experienced, especially if you were sharing the room with a friend.Your feedback is extremely valuable to us, and we will discuss it internally to identify areas for improvement in our service and room amenities.We sincerely hope that you will give us another opportunity to welcome you back in the future and provide you with an enhanced hotel experience.Thank you once again for sharing your feedback.Best regards,Hany HemidaGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Henrik

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Alles perfekt
1 nacht verbleven in juni 2023
Reactie van Hany Hemida op 7 jul 2023
Hallo lieber Henrik.vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung in THE FLAG West M. gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, allen unseren Gästen außergewöhnliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns wissen lassen, dass wir bei diesem Vorhaben erfolgreich waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeHany HemidaGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Markus

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Schönes zentral gelegenes Hotel
Schönes und komfortables Zimmer, die Dusche ist zum Zimmer verglast und lässt sich nicht zumachen; Tiefgarage ist schwer zu bekommen, aber grosses Parkhaus ist 5 Min zu Fuss verfügbar; Parkhaushöhe ist mit 2m angegeben, aber das erste Tor kann knapp werden...
2 nachten verbleven in juni 2023
Reactie van Reservierung op 19 jun 2023
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Besuch und den vollen Punktzahl. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Buchung. Liebe Grüsse und bis bald.

10/10 – Uitstekend

Angela

1 nacht verbleven in juni 2023
Reactie van Hany Hemida op 7 jul 2023
Hallo liebe Angela,ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder im THE FLAG West M. Frankfurt willkommen zu heißen.Herzliche GrüßeHany HemidaGeneral Manager

6/10 – Redelijk

Nader

Zakenreiziger
Negatief: Staat van de accommodatie en faciliteiten, comfort kamer
Eco friendly shouldn’t mean that the AC is ineffective and that you don’t get shampoo and conditioner.
2 nachten verbleven in juni 2023
Reactie van Hany Hemida op 7 jul 2023
Dear Nader,Thank you for your stay and for your honest feedback. We're sorry that you didn't find our air conditioning effective during your time here at THE FLAG West M. Frankfurt. Our goal is always to provide a comfortable stay, and we strive to use eco-friendly measures whenever possible without compromising on quality and comfort.We would like to apologize for the oversight regarding the shampoo and conditioner. Such guest amenities should never be missing. We have already discussed this with the responsible colleagues to ensure that it does not happen again. Once again, we apologize for any inconvenience caused, and we look forward to welcoming you back in the future.Best regards,Hany HemidaGeneral Manager

8/10 – Goed

Karen

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
The room was lovely, however if you like your room really cold the air conditioning will not be to your liking. They didn’t have parking available for our stay but the staff was friendly (except the last day at breakfast). I would stay here again with lower expectations.
2 nachten verbleven in juni 2023

10/10 – Uitstekend

Matko

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Excellent place and attentive staff. Places to improve: get actual ACs not the vent that can only minimally cool the air. Also - more diversity at breakfast. I stayed 5 days and the breakfast was exactly the same each day
5 nachten verbleven in juni 2023

10/10 – Uitstekend

EUNJI

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
16 nachten verbleven in mei 2023

10/10 – Uitstekend

Linnea

2 nachten verbleven in mei 2023
Reactie van Hany Hemida op 17 mei 2023
Dear Linnea,Thank you for your stay at THE FLAG West M. Frankfurt and the positive review.It is wonderful to see you do enjoy your time with us! Kind regardsHany HemidaGeneral Manager

8/10 – Goed

Andreas

1 nacht verbleven in mei 2023