Receptie

Beoordelingen van Radisson Blu Hotel, Hannover

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Hannover
Expo Plaza 5, Hannover, NI

Beoordelingen

8,8

Uitstekend

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 287 van 553 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 201 van 553 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 48 van 553 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 11 van 553 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 6 van 553 beoordelingen" "

9,2/10

Netheid

9,0/10

Personeel en service

8,8/10

Voorzieningen

9,0/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

8,6/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

8/10 – Goed

Veronique

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in januari 2020

8/10 – Goed

jelle

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Netjes als altijd
1 nacht verbleven in juni 2019
Reactie van Kerstin Wojtena op 5 aug 2019
Dear Jelle, Many thanks for sharing your feedback and we are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon! Best regards, your BluTeam

10/10 – Uitstekend

wim

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Vlab bij de Messe, super handig.
1 nacht verbleven in januari 2019

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Lekker net naast de Tui Arena , waar we die avond een concert hadden
1 nacht verbleven in januari 2019

10/10 – Uitstekend

Arno

Radisson Hannover
Zeer vriendelijk personeel, luxe hotel, goede kamers en bedden, goede roomservice. Prijs-kwaliteit was ook uitstekend, maar wel in een periode dat er geen evenementen in de Messe waren.
2 nachten verbleven in augustus 2018

8/10 – Goed

Kim, Leiden

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Nice hotel, clean an simpel decoration.
Good location for what i was doing in Hannover. Went to a festival in Hildesheim, but the weather was terrible, so booked this hotel in a hurry on my phone. Very good result of what I was quickly searching for on my phone. Better than being in the cold in a tent
3 nachten verbleven in augustus 2017
Reactie van Kerstin Wojtena op 21 aug 2017
Dear Kim, Thank you for your review and for sharing your recent experience at Radisson Blu Hotel Hannover. We love feedback and are pleased to hear that you enjoyed your time with us. The entire hotel team is looking forward to welcoming you back soon! With kind regards, your BLU Team

8/10 – Goed

H M A, Nijmegen

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Prima, rustig gelegen hotel.
Reactie van Ronnie op 2 jan 2016
Dear Guest, thank you for the positive review of our hotel. We are looking forward to see you soon again at the Expo Plaza. Have a nice week and kind regards from Hanover, Andreas Leidenfrost

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer

10/10 – Uitstekend

Danny, Heist Op Den Berg

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Hotel zeer dicht gelegen bij de Messe.
Voor ons met als doel concert van ACDC een prima ligging.Zeer fijn en uitgebreid ontbeid,lekkere cocktails tijdelijk happy hour van 17h tot 20h aan halve prijs. Kortom voor ons een zeer fijn verblijf. Bedankt aan alle werknemers voor ons te willen verstaan.(kwamen uit Belgie)

2/10 – Ontzettend slecht

Bastian

Negatief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in mei 2024

8/10 – Goed

Anke

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Der Wind pfeift leider unter der Zimmertür durch(aber das ist ja nicht immer, ich habe allerdings auch einen leichten Schlaf, wie das kommt mit dem Wind, weiß ich nicht)
1 nacht verbleven in april 2024
Reactie van FK op 18 apr 2024
Sehr geehrte Anke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie dieses Problem mit uns teilen. Wir bedauern zu hören, dass der Wind unter der Tür hindurchgepfiffen hat und Ihren Schlaf gestört hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Situation untersuchen, um eine Lösung zu finden, die solche Unannehmlichkeiten in Zukunft verhindert. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf diese Weise helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen vollkommen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

10/10 – Uitstekend

Jens, Holzminden

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in maart 2024

10/10 – Uitstekend

Thomas

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Hat alles gepasst, gutes Restaurant !
1 nacht verbleven in februari 2024
Reactie van FK op 3 mrt 2024
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und besonders unser Restaurant hervorheben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

10/10 – Uitstekend

B

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Welcoming and helpful
3 nachten verbleven in januari 2024
Reactie van FK op 21 feb 2024
Dear B, thank you for your positive review and for taking the time to do so.We are very pleased that you had a pleasant stay in our house.We look forward to welcoming you again soon.Kind regardsYour RadissonBlu Team

8/10 – Goed

Lars

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service
1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van FK op 21 feb 2024
Sehr geehrter Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr RadissonBlu Team

6/10 – Redelijk

Ann-Cathrin

Positief: Netheid
Sehr kallt
war sehr kallt im zimmer. auch wenn es nebensäsong ist muss mann damit rechnen das die Gäste es warm haben möchte.
1 nacht verbleven in december 2023

10/10 – Uitstekend

umut

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van FK op 21 feb 2024
Sehr geehrter Umut, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenIhr RadissonBlu Team

10/10 – Uitstekend

Bjørn

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in december 2023

6/10 – Redelijk

Thomas Torp

Reisde met familie
1 nacht verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Alexandra

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in december 2023

6/10 – Redelijk

Johannes

Reactie van FK op 21 feb 2024
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

4/10 – Matig

Fabian

Zakenreiziger
Positief: Personeel en service
Negatief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Gewöhnungsbedürftig
Der Teppichboden im Zimmer war eine reine Katastrophe. Ich habe noch nie so ekelhafte Flecken gesehen.
1 nacht verbleven in november 2023

10/10 – Uitstekend

Halvor

3 nachten verbleven in november 2023

10/10 – Uitstekend

Rafael

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in november 2023

10/10 – Uitstekend

Dennis

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Alles Tip top 😃👍
1 nacht verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Luis

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Clean Hotel room, good service and a parking lot and all of that right next to the ZAG Arena. Perfect.
1 nacht verbleven in oktober 2023

8/10 – Goed

Lisa

Reisde met partner
Positief: Voorzieningen
Alles sauber , alles schön , nah gelegen an Veranstaltung , jedoch fehlt uns ein snackautomat im Hotel . Aber ansonsten alles super .
1 nacht verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Pär-Jonas

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in oktober 2023

8/10 – Goed

Søren

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Negatief: Comfort kamer
Fint men dyrt
Fint hotel, meget hård seng, for lidt plads til tøj, kun fem bøjler, ingen skuffer eller hylder. For dyrt i forholdt til standarden og forkert at man skal betale 22€ for parkering om dagen når man har betalt for at bo på hotellet
2 nachten verbleven in september 2023
Reactie van Dogukan Sengezer op 12 okt 2023
Dear Mr. Soren,thank you very much for your honest feedback.Were glad that you have enjoyed your stay in our hotel. The feedback of our beds will be forwarded to our housekeeping department. It would be great to welcome you again as soon as possible.kind regardsRadissonBlu Hannover

10/10 – Uitstekend

Antonios

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Sehr gut!
Tolles Hotel, toller Service, weiter so!
1 nacht verbleven in augustus 2023
Reactie van Dogukan Sengezer op 12 okt 2023
Sehr geehrter Herr Antonios,wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback.Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat und Sie unseren Service positiv hervorheben.Gerne würden wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenRadissonBlu Hannover

10/10 – Uitstekend

Lasse

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in augustus 2023
Reactie van Dogukan Sengezer op 12 okt 2023
Dear Mr Lasse,thank you very much for your kind feedback.Were glad that you have enjoyed your stay in our hotel.It would be gerat to welcome you back as soon as possible.kind regardsRadissonBlu Hannover

8/10 – Goed

Michael

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in augustus 2023
Reactie van Dogukan Sengezer op 12 okt 2023
Dear Mr Michael,Thank you for your kind feedback.were happy that you have enjoyed your stay in our hotel.It would be nice to welcome you back as soon as possible.kind regardsRadissonBlu Hannover

10/10 – Uitstekend

Søren

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in augustus 2023
Reactie van Dogukan Sengezer op 12 okt 2023
Dear Mr Soren,thank you very much for your kind feedback.We are happy that you have enjoyed your stay in our hotel.kind regardsRadissonBlu Hannover

6/10 – Redelijk

Timo

1 nacht verbleven in augustus 2023

6/10 – Redelijk

Therese

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten
Negatief: Comfort kamer
Ok hotell långt från restauranger
Boendets läge är väldigt långt från allt, speciellt svårt att finna ett ställe att äta middag på. Rummet var bra storlek och välstädat. Hotellet anger att de har laddare för elbil, tyvärr har de endast en laddare för hela hotellet, så du behöver ha väldigt tur om du kan använda den. Automat och betalning i parkeringsgaraget fungerade inte och gjorde utpassagen väldigt omständig.
1 nacht verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Henrik

1 nacht verbleven in augustus 2023

8/10 – Goed

Richard

1 nacht verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Mette

1 nacht verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Roberto

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Sauber und sehr ordentlich - gehe sicher wieder hin
1 nacht verbleven in juli 2023
Reactie van FK op 5 aug 2023
Sehr geehrter Roberto,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr RadissonBlu Team

10/10 – Uitstekend

Nefer

1 nacht verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Gert

1 nacht verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Hussain

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
5 stjerners hotell👍
1 nacht verbleven in juli 2023
Reactie van FK op 5 aug 2023
Dear Hussain, thank you for taking the time to rate your stay with us.We are pleased that you felt comfortable with us and that we were able to meet your expectations.We would be delighted to welcome you as our guests again soon.Kind regardsYour RadissonBlu Team

10/10 – Uitstekend

Hans jørgen

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in juli 2023

8/10 – Goed

Guido

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Super schöner Aufenthalt
Insgasamt hat (fast) alles super gepasst. - Bei dem Restaurant war ich von der Preis/Leistung etwas enttäuscht. Das Personal war durchweg super freundlich und zuvorkommend!
4 nachten verbleven in juli 2023
Reactie van FK op 29 jul 2023
Sehr geehrter Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und besonders die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Es tut uns aber leid, dass Sie nicht mit dem Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

10/10 – Uitstekend

Lars

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Christina

1 nacht verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Eric

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Awesome
3 nachten verbleven in juni 2023

10/10 – Uitstekend

Nicolas

1 nacht verbleven in juni 2023

10/10 – Uitstekend

Birgit

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in juni 2023