Bar (ter plaatse)

Beoordelingen van Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals

4 out of 5
Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals
Rainerstraße 2-4, Linz, Upper Austria

Beoordelingen

8,6

Uitstekend

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 215 van 507 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 218 van 507 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 50 van 507 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 13 van 507 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 11 van 507 beoordelingen" "

8,6/10

Netheid

8,6/10

Personeel en service

8,0/10

Voorzieningen

8,4/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

8,2/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

2/10 – Ontzettend slecht

G.T.

1 nacht verbleven in december 2022

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in februari 2019
Reactie van Christoff Seibert op 29 apr 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

10/10 – Uitstekend

Michiel

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Gastvrij, rustig en comfortabel
Vriendelijke en deskundige receptiemedewerkers, zeer uitgebreid ontbijtbuffet, ruime, comfortabele en heel rustige kamer, dicht bij het station en de binnenstad, alles goed bereikbaar.
Reactie van General Manager op 2 jan 2017
Beste gast, bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien. Met vriendelijke groet, Florian Schuhmayer, General Manager

10/10 – Uitstekend

Gabriele

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Lage des hotels ist top, service und personal
1 nacht verbleven in mei 2024

8/10 – Goed

Anthony

Reisde met familie
Positief: Netheid
Good location but roomed remakes of cigarette smoke.
1 nacht verbleven in mei 2024
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 13 mei 2024
Dear Mister,thank you for choosing Hotel Schillerpark a member of Radisson individuals.We are really sorry about any inconveniences that you have experienced. Our team hopes to welcome you soon again and hopefully we will be able to give you a more pleasant experience!Kind regards,Christian Dorner and your Hotel Schillerpark Team

8/10 – Goed

Horst Erich

1 nacht verbleven in april 2024

10/10 – Uitstekend

Andreas

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Schönes Hotel, alles bestens!
1 nacht verbleven in april 2024
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 19 apr 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten.Freundliche GrüßeChristian Dorner mit dem Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

Berdan

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Gut
2 nachten verbleven in maart 2024
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 4 apr 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten.Freundliche GrüßeChristian Dorner mit dem Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

Chi Yuen

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
The hotel is located conveniently near to a tram stop of all the 4 tram routes. It is also next to a casino, though I did not experience any noise or safety issue. However, all the shops and restaurants in the area around, including the one inside the hotel, close quite early. The hotel looks modernly furnished, and the room is spacious and comfortable. It is a satisfying stay.
3 nachten verbleven in maart 2024
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 4 apr 2024
Dear ladies and gentlemen,thank you for your great review!We are looking forward to welcome you soon again in our hotel.Warm regardsChristian Dorner and your Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

Donald, Graz

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Ein super Hotel. Komisch dass man für Mineralwasser zahlen muss
1 nacht verbleven in maart 2024
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 18 mrt 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten.Freundliche GrüßeChristian Dorner mit dem Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

Andreas

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr gute Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet!
1 nacht verbleven in februari 2024
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 4 mrt 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten.Freundliche GrüßeIhr Hotel Schillerpark Team

8/10 – Goed

Daryl

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Suitable for a couple nights
My room was very large, and the beds very comfy. Big windows too, so lots of light comes in. Service at the front desk leaves to be desired, just the minimum service. I was also disappointed that the bar was closed, reception said it had been closed for a long time. That photo shouldnt feature so prominently in their hotels.com description.
2 nachten verbleven in februari 2024
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 4 mrt 2024
Dear Guest,thank you for choosing Hotel Schillerpark a member of Radisson individuals and for your friendly review about the rooms.We are really sorry about any inconveniences that you have experienced. Our team hopes to welcome you soon again and hopefully we will be able to give you a more pleasant experience!Kind regards,Your Hotel Schillerpark Team

4/10 – Matig

Ching

Zakenreiziger
Negatief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
I booked a King bed but was offered a standard room. The staff is rude to me when I check in. The room is kind of dirty, a dead fly in the sink. The hairdryer is not working.
1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 2 feb 2024
Dear Mister,thank you for choosing Hotel Schillerpark a member of Radisson individuals.We are really sorry about any inconveniences that you have experienced. Our team hopes to welcome you soon again and hopefully we will be able to give you a more pleasant experience!Kind regards,Your Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

Donald

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in januari 2024

2/10 – Ontzettend slecht

Yvonne

1 nacht verbleven in december 2023

10/10 – Uitstekend

Christian

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Hotel **** Linz
Jederzeit gerne wieder. Großes Zimmer geräumiges Bad. freundliches Personal. Sehr viel Auswahl beim Frühstück 😄
1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 21 dec 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück und dem Personal.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.freundliche Grüße aus LinzIhr Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

Ivonne

1 nacht verbleven in december 2023

8/10 – Goed

Georg

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in november 2023

6/10 – Redelijk

Geverifieerde reiziger

Zakenreiziger
Negatief: Staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in december 2023

10/10 – Uitstekend

donghyung

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Diana

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in december 2023

6/10 – Redelijk

Chi Yan Sharis

Reisde met een groep
1 nacht verbleven in december 2023

6/10 – Redelijk

stephan

Positief: Netheid
Negatief: Voorzieningen
Die Bar war geschlossen, und das Zimmer vom Arbeitskollegen war zwar gebucht, aber nicht mehr frei
1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 29 dec 2023
Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie bei uns genächtigt haben.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie bei uns hatten.Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder und geben uns die Chance Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.freundliche GrüßeIhr Hotel Schillerpark Team

8/10 – Goed

Lukas

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Eine Übernachtung in einem schönen, sauberen Doppelzimmer mit gutem Frühstück. Wir kommen gerne wieder
1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 21 dec 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.freundliche Grüße aus LinzIhr Hotel Schillerpark Team

8/10 – Goed

Nenad

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Zentrales hotel i Linz
Das hotel liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig. Garage ist vorhanden und das Zimmer war ruhig und sehr komfortabel. Wir kommen wieder
2 nachten verbleven in november 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 21 dec 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten.Freundliche GrüßeIhr Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

Kittipong

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in november 2023

8/10 – Goed

Kittipong

1 nacht verbleven in november 2023

10/10 – Uitstekend

Martin

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
👍
1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 21 dec 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten.Freundliche GrüßeIhr Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

Gerhard

1 nacht verbleven in november 2023

10/10 – Uitstekend

Yuma

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Recommend if you come by car
Good garage, lots of space to park your car. Staff was helpful with finding it.
2 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 29 dec 2023
Dear ladies and gentlemen,thank you for your great review!We are looking forward to welcome you soon again in our hotelWarm regardsYour Hotel Schillerpark Team

4/10 – Matig

mika

2 nachten verbleven in oktober 2023

4/10 – Matig

mika

2 nachten verbleven in oktober 2023

4/10 – Matig

Peter

Zakenreiziger
Positief: Personeel en service
Negatief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten
Wird immer schlechter …
Leider total in die Jahre gekommen und dreckig. Abfluss verstopft. Bettwäsche dreckig. Kühlschrank eklig. Man muss echt Glück haben bei der Zimmerzuteilung. 1x super 3x schlecht leider leider leider … denke Radisson ist nur für Marketingname …
1 nacht verbleven in oktober 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 21 dec 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass es Probleme bei Ihren Zimmern gab.Wir hoffen Sie beehren uns wieder und geben uns die Chance Ihnen einen schöneren Aufenthalt zu bieten.freundliche GrüßeIhr Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

Sarah

Reisde met partner
Positief: Personeel en service, voorzieningen
Superior Doppelzimmer- Ledermöbel teilweise etwas angebraucht, Handtücher mit Flecken erhalten
2 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 21 dec 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass es Probleme bei Ihren Handtüchern gab.Wir hoffen Sie beehren uns wieder und geben uns die Chance Ihnen einen schöneren Aufenthalt zu bieten.freundliche GrüßeIhr Hotel Schillerpark Team

6/10 – Redelijk

Karin

Reisde met familie
Positief: Personeel en service
Negatief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten
Aufgrund der meist sehr positiven Bewertungen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Lage, das Frühstück und das Personal waren ein Pluspunkt. Ansonsten waren wir leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es ist mehr als in die Jahre gekommen. Im Gang und auch im Zimmer Teppichboden, der mit Flecken übersät ist (Fotos vorhanden). Habe auch an der Rezeption gemeldet, dass dies nicht sehr appetitlich ist. In der Dusche Haare, in den Betten Haare. Auf einem Leintuch ein Fleck, der wahrscheinlich beim Waschen nicht mehr raus gegangen ist, den ich als Gast trotzdem nicht sehen möchte. Ebenfalls beim Handtuch. Man würde sich erwarten, dass diese aus dem Verkehr gezogen werden. Leider schmälerte dies unsere Freude am Aufenthalt in Linz.
2 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 29 dec 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für das Feedback zu unserem Personal und der Lage.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und für den Zustand in dem Sie Ihr Zimmer vorgefunden haben.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns Begrüßen dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen. freundliche Grüße aus LinzIhr Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

Ernst, Walled Lake

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Nice hotel great location
1 nacht verbleven in oktober 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 23 okt 2023
Dear ladies and gentlemen,thank you for your great review!We are looking forward to welcome you soon again in our hotelWarm regardsYour Hotel Schillerpark Team

8/10 – Goed

Stephen

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Staff were extremely courteous and helpful. The room's location meant it was completely quiet, which I value. Disappointed that there was no evening bar and restaurant. I used a local Italian restaurant in the evening once during my stay but the service and food were poor.
3 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 17 okt 2023
Dear Mister ,thank you for staying with us. We always appreciate good reviews about our staff and the great location of our hotel.Allthough we are really sorry to read that your stay wasn’t living up to your expectations please be ensured that we are constantly trying to improve our service.We are hoping to welcome you soon again.Best regardsYour Hotel Schillerpark Team

6/10 – Redelijk

Akiko

Reisde met familie
Negatief: Netheid
チェックイン時にVIPアクセス特典の部屋のグレードアップとレストランでのドリンク券を1人1枚付与されました。部屋のグレードアップで眺めの良い部屋で満足しました。ありがとうございます。ドリンク券で使用できるドリンクの種類をフロントスタッフさんに尋ねたら、アルコールは飲めない、ソフトドリンクのみとの返答でしたが、使用時にレストランスタッフさんがアルコール飲料も飲めるとの案内だったので、フロントスタッフとレストランスタッフの数名に何度も確認することになりました。間違った案内をしたのはフロントスタッフさんでしたが、以前他のホテルで同様の経験があり、間違った案内をしたスタッフが間違いを認めなかったために、私たちが料金を負担したことがありました。 スタッフさんは正確な案内をするように徹底してください。 また、フェイスタオルと足ふきマットが全く同じだったので、間違いではないかとフロントスタッフさんに尋ねましたが、間違いでないと言われました。いくら洗っているとはいえ、足ふきマットで顔を拭く気にはなれずバスタオルを余分にもらいました。 また、連泊時にミニバーのインスタントコーヒーやお茶の補充がありませんでした。
2 nachten verbleven in september 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 17 okt 2023
Dear Mister,thank you for choosing Hotel Schillerpark a member of Radisson individuals and for your friendly review.We are really sorry about any inconveniences that you have experienced. Our team hopes to welcome you soon again and hopefully we will be able to give you a more pleasant experience!Kind regards,Your Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

Roelf

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Very close to everything
1 nacht verbleven in oktober 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 17 okt 2023
Dear ladies and gentlemen,thank you for your great review!We are looking forward to welcome you soon again in our hotelWarm regardsYour Hotel Schillerpark Team

8/10 – Goed

Patrick

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Super Lage in Linz und sehr gutes Hotelzimmer. Parkmöglichleit vorort.
1 nacht verbleven in oktober 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 17 okt 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lage.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.freundliche Grüße aus LinzIhr Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

Günter

Positief: Netheid, personeel en service en comfort kamer
Perfekter Aufenthalt
Perfekte Lage, kostenloses Upgrade, super Frühstück
1 nacht verbleven in september 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 17 okt 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück und der Lage des Hotels.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.freundliche Grüße aus LinzIhr Hotel Schillerpark Team

10/10 – Uitstekend

elieta

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Clean and friendly
1 nacht verbleven in oktober 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 21 dec 2023
Dear ladies and gentlemen,thank you for your great review!We are looking forward to welcome you soon again in our hotelWarm regardsYour Hotel Schillerpark Team

4/10 – Matig

Franz Xaver

1 nacht verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Zakenreiziger
Positief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
4 nachten verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

graham a

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

SEONGMOON

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in september 2023

8/10 – Goed

JUAN

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Muy bien situado. Personal amable. Buen desayuno. Habitación cómoda.
1 nacht verbleven in augustus 2023
Reactie van Hotel Schillerpark Team op 4 sep 2023
Dear ladies and gentlemen,thank you so much for your friendly feedback about our Hotel!We are hoping to see you soon againKind regards,Your Hotel Schillerpark Team

8/10 – Goed

Takehiko

Positief: Netheid, personeel en service
3 nachten verbleven in augustus 2023