Comfort kamer, 1 twee- of 2 eenpersoonsbedden, niet-roken, allergievrij | Hypoallergeen beddengoed, een minibar, een kluis op de kamer, een bureau

Beoordelingen van Hotel Amber Altstadt Stralsund

Hotel Amber Altstadt Stralsund
Heilgeiststr. 50, Stralsund, MV

Beoordelingen

9,0

Fantastisch

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 46 van 92 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 39 van 92 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 6 van 92 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 1 van 92 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 0 van 92 beoordelingen" "

9,4/10

Netheid

9,4/10

Personeel en service

8,2/10

Voorzieningen

8,8/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

8,6/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

10/10 – Uitstekend

Eveline

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Mooi gerenoveerd hotel, vriendelijk personeel
1 nacht verbleven in maart 2024
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 5 apr 2024
herzlichen Dank!

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in augustus 2021
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 29 aug 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.

8/10 – Goed

Lars

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
rigig godt område at bo i når man ønsker at opleve at bo tæt på centrum. eneste bemærkning er at hvis man kommer sent så kan vejledningen i at finde værelset godt være lidt bedre. Et kort på vejledningen der viser hvor man skal gå hend kunne være fint
3 nachten verbleven in mei 2024
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 6 mei 2024
Tak for anmeldelsen. Du kan se et kort over, hvordan du finder os på vores hjemmeside eller i vores ankomstinformation via e-mail. Desværre har vi ingen indflydelse på tredjeparts hjemmesider. Tak for dit ophold og på gensyn.

10/10 – Uitstekend

Annett

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in januari 2024
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 31 jan 2024
Vielen lieben Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.Schön das Sie sich bei uns so Wohl gefühlt haben.Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Uitstekend

Mats

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in december 2023
Reactie van Hotel Amber Team op 11 dec 2023
Herzlichen Dank und bis bald

10/10 – Uitstekend

Anett

Positief: Netheid, personeel en service en voorzieningen
Im neuen Gebäude sehr schöner Fußboden und ein tolles Badezimmer, groß und eine schöne Dusche
1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Hotel Amber Team op 11 dec 2023
Vielen Dank

8/10 – Goed

Ronny

2 nachten verbleven in augustus 2023
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 5 sep 2023
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.mit freundlichen GrüßenHotel Amber

10/10 – Uitstekend

Robert

1 nacht verbleven in augustus 2023
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 15 sep 2023
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.mit freundlichen GrüßenHotel Amber

10/10 – Uitstekend

Stener

2 nachten verbleven in augustus 2023
Reactie van Hotel Amber Team op 15 aug 2023
Thank you so much, see you next time.

10/10 – Uitstekend

Krishna

Reisde met familie en kleine kinderen
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Very good hotel… We were pleasantly surprised with the new building l, clean and big bathrooms, very friendly reception support and excellent rooms. We had a 15 month old kid with us and everything was prepared in the room for the kid as well. Always a recommendation.
1 nacht verbleven in juli 2023
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 23 jul 2023
Dear Mr. Krishna, thank you for your kind review, we are glad that you and your family enjoyed your stay with us.Best regardsHotel Amber

8/10 – Goed

Vibeke

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in mei 2023
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 2 jun 2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.mit freundlichen GrüßenHotel Amber StralsundRezeption / Herr Müller

6/10 – Redelijk

Anthony

1 nacht verbleven in mei 2023
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 19 mei 2023
Viele Danke für ihre Bewertung

8/10 – Goed

Ulrich

Positief: Netheid, personeel en service en comfort kamer
2 nachten verbleven in maart 2023
Reactie van Hotel Amber Rezeption op 22 apr 2023
Herzlichen Dank und bis bald

8/10 – Goed

Enrica G

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in augustus 2022
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 31 aug 2022
Vielen Dank

8/10 – Goed

Kenneth

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Vi läste recensioner efter (!) att vi bokat och var liiiite orolig då mycket var negativt. Helt ok dock och förmodligen så har de skärpt till sig. Dyr hybridladdning 10 EUR för 12 kwh. Och förbaskat lyhört i stugorna men i övrigt ok. Perfekt med närheten till färjan.
1 nacht verbleven in juli 2022
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 7 aug 2022
Thank you, but the charging stations here in front of the house belong to the city of Stralsund and not to us. Until next time

8/10 – Goed

Klaus

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
zentrale Lage
2 nachten verbleven in juli 2022
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 23 jul 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Hotel Amber

10/10 – Uitstekend

Peter

2 nachten verbleven in juli 2022
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 19 jul 2022
Kære hr. Stilling, tak for din venlige anmeldelse. Dejligt at du kunne lide det hos os. Venlig hilsen Dit team fra Hotel Amber

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in juni 2022
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 30 jun 2022
Thank you!

6/10 – Redelijk

Harald

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr guter Service!Neuwertige Ausstattung.Sauber.Leider ein viel zu schmales Bett.Eigendlich ein Kinderbett.
1 nacht verbleven in juni 2022
Reactie van Hotel Amber Rezeption op 14 jun 2022
Hallo lieber Gast, Schade das es ihnen das Bett nicht gefallen hat. Leider können wir im Nachhinein nicht mehr reagieren. Vielleicht hätten wir ihnen eine Alternative aufzeigen können.

8/10 – Goed

Peter

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in mei 2022
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 30 mei 2022
Vielen Danke für ihre Bewertung und bis bald.

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Funktionellt trevligt hotell
Ingen fanns i receptionen när vi kom 17:50 trots att det stod att det var öppet till 18:00. Vi försökte ladda bilen på anvisad plats men blev avbruten direkt trots att vi följde appens instruktioner. Rent och funktionellt men saknade personalen både då vi kom och att ingen direkt hälsade på oss vid frukosten som i sig var god.
1 nacht verbleven in mei 2022
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 8 mei 2022
Ibland är våra anställda fortfarande ute och går i byggnaden innan receptionen stänger. Receptionen är i alla fall öppen till 18.00. Vid frukosten brukar vi hälsa dig personligen och visa dig ditt bord. Ursäkta oss om vi förbereder något nytt åt dig och inte kan hälsa på dig omedelbart. Tyvärr ansvarar vi inte för laddstationen, då den tillhör Stralsunds stad. Vi kommer dock att vidarebefordra ditt förslag så att det kan kontrolleras. Vi hoppas att du gillade det ändå och att du kände dig bekväm. Tills nästa gång, ditt Hotel Amber-team

10/10 – Uitstekend

Sven

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in oktober 2021
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 3 nov 2021
Herzlichen Dank und bis bald!

10/10 – Uitstekend

Frank

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Schönes Altstadthotel
Herrliches kleines Altstadthotel,ideal gelegen für alle Unternehmungen
2 nachten verbleven in september 2021
Reactie van Hotel Amber Rezeption op 30 sep 2021
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Amber

10/10 – Uitstekend

Thomas

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Hotel war sauber und liegt 5 Gehminuten vom Ozeaneum bzw.Hafen entfernt. Das Personal sehr freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig, von Rührei bis verschiedene Sorten Musli, Käse und Wurst. Sogar Kuchen zum nachmittag wird gestellt. Es wird auf Wünsche eingegangen und diese wurden erbracht. Können wir nur empfehlen. Gerne wieder. Mfg Thomas
3 nachten verbleven in september 2021
Reactie van Daniel Ruddies Direktion Hotel Amber op 29 sep 2021
Herzlichen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder begrüßen zu können.

10/10 – Uitstekend

Caroline

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Tolles Hotel
Super Hotel an guter Lage. Frühstück reichlich und sehr gut. Warme und kalte Speisen. Dennganzen Tag steht Kaffee, Tee und Kuchen kostenlos zur Verfügung!
1 nacht verbleven in september 2021
Reactie van Hotel Amber Rezeption op 25 sep 2021
Herzlichen Dank, wir hoffen sie bald einmal wieder begrüßen zu können. Gerne dann auch im neuen Haus.

8/10 – Goed

Elisabeth

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
In den frühen Morgenstumdem ca. 04.00 h Sonntag und Montag nehmen Spätheimkehrer (Seitenstrasse) keine Rücksicht auf ihre Lautstärke.
3 nachten verbleven in september 2021
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 24 sep 2021
Vielen Dank für ihre Bewertung, leider haben wir keinen Einfluss auf die Gesangsgewalt mancher Mitbürger auf unseren Straßen. Mit unserem Lärmschutzfenstern sollten sie bei geschlossenem Fenster nicht hören. Ich hoffe wir konnten sie trotzdem überzeugen. Herzliche Grüße und bis bald!

6/10 – Redelijk

Karin Anette

Reisde met familie
Positief: Netheid
Et Okay hotel
Hotellet ligger dejligt centralt, med den ulempe at der er en del støj fra gaden. Et Okay hotel.
3 nachten verbleven in juli 2021
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 24 sep 2021
Danke

4/10 – Matig

kirstin

1 nacht verbleven in juli 2021

8/10 – Goed

Jimmy

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Centralt läge men parkeringsalternativen är en bit bort. Fräscht rum men lite 70-tals känsla på färgerna
1 nacht verbleven in juli 2021

8/10 – Goed

Bente

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in juli 2021
Reactie van Hotel Amber op 7 jul 2021
Thank you and see u next time

8/10 – Goed

Sasan

1 nacht verbleven in juni 2021
Reactie van Hotel Amber op 7 jul 2021
Thank you and see u next time

10/10 – Uitstekend

Paulina, Rostock

Reisde met familie en kleine kinderen
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Schönes großes Zimmer, renoviertes Bad, gutes Frühstück, trotz Coronaregeln entspanntes Aufenthalt
4 nachten verbleven in oktober 2020

8/10 – Goed

Malthe

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Fin oplevelse
Fint og nydeligt hotel, god betjening og lækker morgenmad.
1 nacht verbleven in oktober 2020

10/10 – Uitstekend

Heinz

1 nacht verbleven in oktober 2020

8/10 – Goed

Torbjörn

2 nachten verbleven in oktober 2020

10/10 – Uitstekend

Diana

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in oktober 2020
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 19 okt 2020
Herzlichen Dank

8/10 – Goed

Ulf

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Bra använda utrymmen
Mycket bra hotell för de som klarar att gå i trappor. Man har verkligen försökt att uppnå bra kvalitet på begränsat utrymme och vi hade nog gett dem en 5:a om ljuset på rummet hade varit i kvalitet med det övriga. Det fungerar bra som stämningsbelysning men inte för att läsa i. Lite besvärligt att hitta dit med hjälp av GPS då gatunumreringen är svårförståelig .
1 nacht verbleven in oktober 2020
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 19 okt 2020
Tack Vi ses snart

10/10 – Uitstekend

Lars-Åke

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Bra läge trevligt rum o personal
1 nacht verbleven in oktober 2020
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 10 okt 2020
Tack för din fantastiska recension, vi ses nästa gång.

8/10 – Goed

Renato Mario

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in september 2020
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 8 okt 2020
Herzlichen Dank für ihre Bewertung

8/10 – Goed

Ib

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Fin beliggenhed og gode værelser. Adgangen til kaffe/ te faciliteter bestod af et par termokander, der ikke blev fyldt, så der var ingen kaffe/te om aftenen.
1 nacht verbleven in september 2020
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 8 okt 2020
Herzlichen Dank für ihre Bewertung

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in augustus 2020
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 8 okt 2020
Herzlichen Dank für ihre Bewertung

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Gute und sichere Lage. Sehr freundliches Personal Gutes Sicherheitskonzept bezüglich Corona Gutes und reichhaltiges Frühstück
3 nachten verbleven in augustus 2020
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 29 aug 2020
Herzlichen Dank und bis bald! Bleiben sie gesund

8/10 – Goed

Marlies

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Schönes Stralsund
Sehr angenehm direkt in Hafennähe.
1 nacht verbleven in augustus 2020
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 28 aug 2020
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Uitstekend

Julie

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Great location, cozy small hotel
The location is terrific, right in the middle of town and near the harbor. There wasn't any free parking for the hotel (their lot is under construction) but they offered a discount on a local garage and street parking is free at night. The rooms were comfortable and well-appointed, if a bit warm without a/c and facing the street. Breakfast was ample and very well-managed, despite the pandemic. There was only one staff member on duty at a time and the reception is closed from 6pm to 9am, which was a bit tricky, but it is a pretty small hotel. They have a lovely book nook, though, and offer free cake and coffee in the afternoons.
2 nachten verbleven in augustus 2020
Reactie van Rezeption / Herr Müller op 28 aug 2020
Thank you for your kind review. Nice that you enjoyed it with us

8/10 – Goed

Margit

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Gute Lage, sauber
Der Gesamteindruck ist sehr positiv. Allerdings war ich im August und im Zimmer hatte es 30 Grad, Klima ist nicht vorhanden. Sobald ich das Fenster öffnete war es im Hintergarten, sowie auch die umkreisenden Möwen, sehr laut.
2 nachten verbleven in augustus 2020
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 19 aug 2020
Danke für ihre Bewertung, Die Möwen gehören einfach zu Stralsund und dem Hafen. Da können wir nichts machen. Hoffentlich haben sie nicht den Ventilator übersehen, welcher in jedem Zimmer für Abkühlung sorgen soll. Sie finden diesen immer gesäubert und desinfiziert verpackt im Schrank. Alles gute und bis bald.

10/10 – Uitstekend

Harold

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Stay Healthy in Stralsund
If you want to travel but are concerned about staying healthy, this is the right hotel. The staff took COVID guidelines and cleanliness VERY seriously. Breakfast times and tables were assigned by room number to provide proper social distancing. Guests were given clear instructions on when and where to wear masks, hand sanitizer was plentiful. Hotel is in a great location in Altstadt Stralsund, parking garage was a short walk.
5 nachten verbleven in juli 2020
Reactie van Your Hotel Amber Team op 15 jul 2020
Thank you for your review, we hope to see you again soon in our house. Then experience our great real breakfast buffet. Stay healthy until then and pour your time.

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Ausgezeichnete Lage, sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis
2 nachten verbleven in juni 2020
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 8 jul 2020
Herzlichen Danke und bis bald

8/10 – Goed

Sylvia

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in juni 2020
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 8 jul 2020
Herzlichen Dank und bis bald

8/10 – Goed

Petra

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in februari 2020
Reactie van Ihr Hotel Amber Team op 10 mrt 2020
Vielen Dank

8/10 – Goed

Sybille

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Das modernierte Bad war toll. Der Anlass der Reise der Weihnachtsmarkt war leider enttäuschend. Dafür war der Veranstaltungskalender sehr gut. Vor allem die Nachtwächterführung wat toll.
2 nachten verbleven in december 2019
Reactie van Hotel Amber op 25 dec 2019
Vielen Dank