Een binnenzwembad

Beoordelingen van Arkona Strandhotel

4 out of 5
Arkona Strandhotel
Strandpromenade 59, Binz, MV

Beoordelingen

8,2

Zeer goed

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 62 van 202 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 101 van 202 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 24 van 202 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 11 van 202 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 4 van 202 beoordelingen" "

8,0/10

Netheid

8,2/10

Personeel en service

7,6/10

Voorzieningen

7,6/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

8,0/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
uitstekend ontbijt
Leuk hotel, vlak aan het strand. Midden in het centrum. lekker zwembad, erg uitgebreid en goed ontbijt.
3 nachten verbleven in juli 2018

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service
Negatief: Comfort kamer
Leuk hotel maar geen klimaatbeheersing
Kamers op de zon zijde zijn veel te warm. Er is geen klimaatbeheersing.
3 nachten verbleven in juni 2018

6/10 – Redelijk

Guido, Brugge

Positief: Netheid
Negatief: Comfort kamer
rustig hotel
Ik boekte een hotelkamer met airco. Deze bleek niet aanwezig in dit hotel. Een redelijke afknapper om in een bloedhete kamer toe te komen na een lange autorit. Aan de balie van het hotel hoef je het ook niet in het Engels te proberen uit te leggen. Men begrijpt en spreekt er enkel Duits. Nette service op de kamer. Onbijtbuffet perfect. Avondbuffet een aanrader.

10/10 – Uitstekend

Jesper

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Dejligt Hotel Med meget venligt personale.
1 nacht verbleven in maart 2024

10/10 – Uitstekend

Thomas, Berlin

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Alles super.
2 nachten verbleven in oktober 2023

8/10 – Goed

Ines

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Rigtig godt og til en gid pris
2 nachten verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Ewa

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in september 2023

4/10 – Matig

Johan

Reisde met een groep
Positief: Comfort kamer
Negatief: Netheid, personeel en service
Väldigt besviken på senaste vistelsen.
Jag och min fru, minavåra släktingar, mina/ våra vänner, mina arbetskamrater mm har bott på Arkona Strand Hotel ett stort antal gånger. Jag har kört färjor till SassnitZ/ Mukran sedan 1979. Upplevt tider före och efter murens fall. upplevt och följt upprustningen av Kurorten Binz och haft fantastiska vistelser här med oförglömliga minnen. 2017 var vår senaste vistelse. Även den gav fina minnen. 14 till 16/9 2023 var vår senaste vistelse och blir förmodligen den sista på Arkona Strand Hotel. Tyvärr! Service som städning, bäddning, påfyllning av toapapper och handdukar mm existerade inte. Kortläsare till huvudbrytare trasig på ena rummet. Glasdörr till entré har varit trasig sedan april 2023. frukostbuffé som tidigare varit top clas är ett minjne blott. Uppassning vid middag i restaurangen under all kritik på ett hotell med 4 ½ stjärna. Tre personer beställer rött vin. Oöppnad flaska ställs på bordet tillsammans med ett!! glas. Personerna önskar vatten till vinet. Vatten flaska med ett!! glas ställ på bordet. Rummen kostar 3 000:- per styck och natt. För oss är det obegripligt att detta pris inte inkluderar någon som helst service på rummet. Hotellet har varit och är fortfarande ett väldigt fint hotell med ett fantastiskt läge. Det är med sorg i hjärtat jag/ vi konstaterar att det endast är själva hotellet som fortfarande lever. Ägare och i viss mån personal förstör detta fina hotell.
Fantastisk utsikt från rum 404.
2 nachten verbleven in september 2023

8/10 – Goed

Monica

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Lars

Positief: Netheid, personeel en service en comfort kamer
Super dejligt hotel der varmt kan anbefales
2 nachten verbleven in september 2023

8/10 – Goed

Angela

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en voorzieningen
Es hat uns gut gefallen im Arkona.
7 nachten verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Elke

2 nachten verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Peter-Christian

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr empfehlenswert
4 nachten verbleven in augustus 2023

8/10 – Goed

Steffen

1 nacht verbleven in september 2023

6/10 – Redelijk

Ulf

Reisde met partner
Positief: Voorzieningen
Negatief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig, die Freundlichkeit beim Frühstück ebenfalls, das Frühstücksbuffet allerdings war sehr gut und vielseitig. Insgesamt könnte das Hotel über eine Renovierung nachdenken. Für ein 4 Sternehotel kann man mehr erwarten, die Buchungskosten für dieses Hotel sind eindeutig zu teuer.
9 nachten verbleven in augustus 2023

8/10 – Goed

Petra Cornelia

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Es hat die Klimaanlage gefehlt,ein Wassekocher auf dem Zimmer,die Dusche war schon ein wenig in die Jahre gekommen Sonst war es ein sehr schöner Aufenthalt..
2 nachten verbleven in augustus 2023

8/10 – Goed

Frédérick, Bertrange

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Great, modern hotel, with straight access to the public beach. Good value for money considering that Binz is arguably an upmarket sea resort.

8/10 – Goed

Martin

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Nettes Hotel, tolle Lage zum Strand
Ein nettes Hotel in direkter Strandnähe, was ein wirklicher Vorteil ist. Wir hatten Zimmer zur Stadtseite, die natürlich keine so schöne Aussiecht bieten, wie die Zimmer zum Meer. Aus dieser Lage ergibt sich jedoch noch ein weiterer Nachteil: Ab spätem Vormittag bis zum Abend scheint die Sonne direkt auf die Zimmer, die leider weder Jalousien noch Fensterläden zur Abdunklung haben. Wer es also nachts warm im Zimmer mag, ist hier richtig.... ich mag das aber nicht so sehr.... Das Frühstücksbuffet ist gut, aber nicht überragend. Leider auch sehr wuselig, da irgendwie alle Personen wild durcheinander laufen. Ich denke, hier kann eine schlauere Anordnung der Speisen und Getränke Optimierung bringen.
4 nachten verbleven in augustus 2023

8/10 – Goed

Susanne

Positief: Personeel en service
Tolle Lage, sehr schöne Aussicht auf die See und die Promenade, Zimmer sauber aber etwas abgewohnt, nettes Personal. Der Frühstücksraum war zeitweise überbelegt.
3 nachten verbleven in augustus 2023

8/10 – Goed

Janette

Positief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Negatief: Netheid
Hotellet låg perfekt vid strandpromenaden med en riktigt bra frukost. Men städningen av rummen kunde ha varit bättre.
3 nachten verbleven in augustus 2023

8/10 – Goed

Emraz

Positief: Netheid, personeel en service
2 nachten verbleven in juli 2023

6/10 – Redelijk

Lijuan

Reisde met familie en kleine kinderen
Negatief: Netheid, voorzieningen
The location is nice, close to the beach. There is a band playing at the ground floor sometimes in the evening till 10 pm. The breakfast and dinner buffet was good. The pool is smaller than thought.,but very nice, usually full of kids playing there. The bed is very disappointing, very uncomfortable : there were two single mattresses on a double bed. The bedsheet was not changed during our stay at all as there was a chocolate stain on it.
6 nachten verbleven in juli 2023

4/10 – Matig

Marcus

Reisde met familie
Negatief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in juli 2023

8/10 – Goed

lars

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in juli 2023

8/10 – Goed

Lars

Positief: Netheid, personeel en service
Hotell med bra läge
Trevliga dagar i Binz, andra gången vi var här men första på detta hotell. Mycket bra läge på Strandpromenaden, bra parkering, trevlig bar med utsikt över havet. Vi bodde i ett comfortrum. Obekväma sängar men för övrigt mycket bra inredning i rummet, ingen balkong man kunde sitta på, bara ett smalt utrymme. Duschkabinen var föråldrad och behöver bytas ut, golvet halt och ostadigt i duschkabinen. Fin frukost, men ganska stökigt med mycket folk. Trevlig personal. Telefonen i rummet fingerade inte.
3 nachten verbleven in juli 2023

8/10 – Goed

Bo

Reisde met een groep
Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Dan

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Tolles Frühstücksbüffet Nettes Personal und alles sehr sauber
1 nacht verbleven in juni 2023

8/10 – Goed

Sandra Tamara

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service
Super Lage des Hotels
5 nachten verbleven in juni 2023

8/10 – Goed

Monika

1 nacht verbleven in juni 2023

4/10 – Matig

Clemens

Negatief: Staat van de accommodatie en faciliteiten, comfort kamer
Für eine Nacht - ok. Aber kein Tag länger!
Bevor ich die kritischen Dinge anspreche: wir haben sehr spät gebucht. Unser Reisetag befand sich mitten in den Herbstferien. Rügen war ziemlich ausgebucht - hohe Preise verwundern da nicht. Und das Frühstück war sehr gut, der Service dort war flink und freundlich. Dennoch habe ich mich sehr über das schlechte Preis Leistungsverhältnis geärgert. Das teure Zimmer mit Meerblick war sehr klein und verwohnt. Es wirkte nicht sauber. Die Dosen mit den Cremes im Badezimmer waren angebrochen. Das geht gar nicht. Unser Zimmer war extrem hellhörig, so dass man jedes Wort im Nachbarzimmer gehört hat. Die Vorhänge waren zusammengestückelt: mal zu lang, mal zu kurz, aber immer in einer anderen Farbe. Vor dem Zimmer leuchtete eine helle Strand-Promenadenlampe. Leider ließen die Fenstervorhänge viel Licht durch. Die Matratzen waren breiter als das Bettgestell - der Überhang war unangenehm. Es war keine Nacht zum wohlfühlen. Wir waren kurz davor, abzureisen, aber für eine Nacht… Einen richtigen Urlaub kann ich mir dort überhaupt nicht vorstellen. Dieses Hotel ist von vier Sternen so weit entfernt wie der Mond von der Erde.
1 nacht verbleven in oktober 2022

10/10 – Uitstekend

Christer

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in juli 2022

10/10 – Uitstekend

Jimmy

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Vänlig och hjälpsam personal. Bra service
2 nachten verbleven in mei 2022

8/10 – Goed

Rene

Reisde met partner
Positief: Netheid, voorzieningen
kein
2 nachten verbleven in oktober 2021

8/10 – Goed

Andre

6 nachten verbleven in oktober 2021

10/10 – Uitstekend

Norbert

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
alles Ok.
3 nachten verbleven in oktober 2021

2/10 – Ontzettend slecht

Thomas

Reisde met partner
Negatief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Great location close to promenade and beach. Rest lousy ie property condition, staff, customer services and noise level. Not a 4 star property as advertised. A cash cow being milked. Noisy bar keep us awake two nights to 2 am despite numerous complaints to police and front desk. No one seemed to care. DDR Deluxe. Needs massive reno and staff overhaul. Tour bus quality for Berlin seniors. Lousy if one expects a 4-5 star hotel: dirty carpets, slow elevators, peeking paint, missing key cards on check in, room not ready at 3 pm, no towels replaced even those on floor, uncaring staff
3 nachten verbleven in september 2021

8/10 – Goed

Anita

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in september 2021

4/10 – Matig

Jürgen

Reisde met partner
Negatief: Personeel en service
Speisen Morgens und Abends sehr gut. Zimmerpreis mit €302 und Strandkorb € 19 völlig überhöht gem. Zustand und Ausrüstung. Personal Reception nicht ausreichen geschult, oder Software nicht Bedienerfreundlich, habe 45 Minuten an der Rezeption zugebracht, weil evtl. Kurtaxe nicht bezahlt, die Dame war kompl. überfordert, jüngere Kollegin konnte dann helfen.
4 nachten verbleven in september 2021

10/10 – Uitstekend

Pernilla

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Ett mycket bra hotell med bästa läget :)
3 nachten verbleven in september 2021

4/10 – Matig

Geverifieerde reiziger

Reisde met partner
Negatief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Wir fahren seit mehr als 20 Jahren nach Binz in drei verschiedene immer 4 Sterne Hotels und seit 2002 immer mal wieder ins ARKONA. Außer dem Teppichbelag im Zimmer ist nichts erneuert worden. Es ist alles abgewohnt und total runtergekommen. Es hat keine 4 Sterne verdient, sondern höchstens 1 Stern. Wir werden es niemanden weiter Empfehlen. Das Frühstück war soweit ganz in Ordnung.
7 nachten verbleven in juli 2021

10/10 – Uitstekend

Jens

2 nachten verbleven in juli 2021

8/10 – Goed

Wuschel, Zehdenick

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Schöner Empfangsbereich. Frühstück war sehr schön.
2 nachten verbleven in oktober 2020

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, comfort kamer
1 nacht verbleven in juli 2020
Reactie van Martin Hanspach op 3 okt 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns wirklich das Sie bei uns einen schönen Urlaub verbringen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin viel Erfolg und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie en kleine kinderen
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr nettes Personal, wunderbare Lage, großes Zimmer.
4 nachten verbleven in augustus 2020

2/10 – Ontzettend slecht

Jeremy

Negatief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten
2.5 star hotel with 4.5 star price/location, BAD
I rarely write hotel reviews as almost always my experience is what I expect. However this was so bad I am writing my first review for a hotel on here after using this website for years. The biggest problem was the cleanliness, my room looked like it was cleaned 3 weeks before I arrived and wasn't touched until I walked in. Spider webs and dust were in every corner, and of course spiders were everywhere. I stopped counting after I removed the 10th spider from my room. They were coming, mostly, from the patio door, which was left open on arrival, as there were spiders on the patio so if you have any issues with spiders don't come here. There is no AC so if you don't leave the patio door open then the room is hot so its either hot room with few/no spiders or cool room with spiders. I also had towels and sheets with stains, really noticeable stains that if anyone took the time to verify if they were fully cleaned they would not have used them. Finally my last major issue was I did not get the room I paid for. My booking was listed for a room with a french patio and ocean view. I instead got a room with a full patio and a highly obstructed ocean view. Walking around I saw the rooms with the french patio that would have had a much better ocean view than my room which was stuck behind a row of trees blocking the ocean view. This place's only good traits were the breakfast and location, if you stay here be prepared to pay a lot of money for only those two positive things.
2 nachten verbleven in augustus 2020
Reactie van Martin Hanspach op 11 sep 2020
Dear Guest, Thank you very much for your review. We have taken your suggestions at heart and will work with all team members to improve our Quality management and controlling processes. It would be a pleasure for us to convince you during your hopefully next stay of the actions taken. We wish you a great time and good health. Kind regards, Martin Hanspach Manager

8/10 – Goed

Merete

Reisde met familie
Positief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Støj fra skybar
Vores værelse var med fin havudsigt, men desværre lige ved siden af skybar som spillede høj musik til kl01 og skulle have service fra restauranten forbi vores værelse. Ikke fedt for et værelse til næsten 1800 pr nat.
4 nachten verbleven in juli 2020
Reactie van Martin Hanspach op 11 sep 2020
Kära gäst, Tack för din feedback. Vi var mycket nöjda med att ha gett dig en bra vistelse hos oss. Vi kommer att göra vårt bästa för att ordna ett rum i ett annat område på vårt hotell för din nästa vistelse, och vi ser fram emot att välkomna dig igen snart. Med soliga hälsningar från Rügen, Martin Hanspach direktör

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Direkt am Strand und Sonne auf dem Dach
Herrlich direkt am wunderbaren Strand von Binz gelegen. Hotel hat die Corona-Maßnahmen sehr gut umgesetzt, so dass "fast" ein normales Urlaubsfeeling möglich war. Oben auf dem Dach ist noch eine perfekte Lounge-Bar, wo man schön in der Sonne chillen sowie die Abendstunden geniessen kann.
2 nachten verbleven in juli 2020
Reactie van Martin Hanspach op 11 sep 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen vielen Dank für Ihre sehr freundliche Rückmeldung. Wir haben die Hausdamen und das Restaurant entsprechend informiert, und diese natürlich zu weiterer herausragender Mitarbeit angespornt. Vielen Dank noch einmal, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Goed

N.B., Berlin

Reisde met familie
Positief: Personeel en service, voorzieningen
Der Ausblick war himmlisch! Das Essen war sehr gut. Leider längere Wartezeiten beim Buffet, wegen der Corona-Einschränkungen. Das Zimmer/Bad hätte sauberer sein können. Ausstattung und Zustand des Bads waren ansich ok, aber die Duschkabine war uralt und undicht. Der Plastikboden war stumpf gescheuert und gab bei jedem Schritt nach - nichts für schwere Leute. Der WC-Deckel war kaputt. Aber wir würden trotzdem wieder kommen, auch weil die Lage top ist und das Personal sehr freundlich.
5 nachten verbleven in juli 2020
Reactie van Martin Hanspach op 11 sep 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen vielen Dank für Ihre sehr freundliche Rückmeldung. Wir haben Ihre Anregungen mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und werden uns bemühen diese umzusetzen. Vielen Dank noch einmal, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Goed

Paw

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
dejligt sted god beliggendehed men for mange mennesker og et servingsbord ved morgenmaden saa man skal have god tid ved morgenmaden
2 nachten verbleven in juli 2020
Reactie van Martin Hanspach op 11 sep 2020
Dear Guest, Thank you very much for your kind message. We are very happy that you spent a good time here in our hotel. Concerning your suggestions for the breakfast we can assure that we have taken the necessary steps to make our guests more comfortable. It would be our pleasure to welcome you soon again here amongst us. Kind regards, Martin Hanspach Manager