Luchtfoto

Beoordelingen van Travel Charme Kurhaus Binz

Travel Charme Kurhaus Binz
Strandpromenade 27, Binz, MV

Beoordelingen

9,6

Uitzonderlijk

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 185 van 226 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 33 van 226 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 4 van 226 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 4 van 226 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 0 van 226 beoordelingen" "

9,8/10

Netheid

9,4/10

Personeel en service

9,6/10

Voorzieningen

9,6/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

9,4/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

10/10 – Uitstekend

luc

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
5 nachten verbleven in juli 2021
Reactie van Oliver Gut op 26 jul 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Zufriedene Gäste sind unser größtes Lob! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Binz, Oliver Gut & Team Hoteldirektor

10/10 – Uitstekend

Søren Henning

4 nachten verbleven in december 2023

10/10 – Uitstekend

Thomas

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Super dejligt hotel. Mangler lidt koordinering i receptionen, men det er det eneste "negative" i forhold til vores ophold.
3 nachten verbleven in september 2023

8/10 – Goed

Paula

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
9 nachten verbleven in augustus 2023

10/10 – Uitstekend

Muhammad

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Leckeres Frühstück, Top Service und ideale Lage. Wir kommen bestimmt wieder !
7 nachten verbleven in augustus 2023

10/10 – Uitstekend

Tore

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Veldig bra klima anlegg og topp frokost
1 nacht verbleven in augustus 2023

10/10 – Uitstekend

Jenny

3 nachten verbleven in augustus 2023

10/10 – Uitstekend

Dr. Anne-Kathrin

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Ein wirklich tolles Hotel, das Altgediegenes und Moderne in jederlei Hinsicht gelungen vereint.
3 nachten verbleven in augustus 2023

10/10 – Uitstekend

Stig

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in juni 2023

10/10 – Uitstekend

Torben

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Super god oplevelse
Super god beliggenhed og alt fungerede rigtigt godt. fantastisk hotel med god mad og forplejning
5 nachten verbleven in juni 2023

10/10 – Uitstekend

Kenneth

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in juni 2023

8/10 – Goed

Sven

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Schönes Hotel mit tollem Spa
Sehr schönes Hotel mit einem tollen Spa Bereich, Zimmer groß und komfortabel, aber ein wenig hellhörig. Freundliches Personal. Frühstück für ein Hotel dieser Klasse eher unterdurchschnittlich, nur abgepackte Wurst, wenig frisches Obst und wenig Platz im Frühstücksraum (Wartezeit), Eier werden je nach Wunsch frisch zubereitet, das war super. Alles in allem kommen wir gerne wieder…
5 nachten verbleven in mei 2023

10/10 – Uitstekend

Charlotte

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
4 nachten verbleven in april 2023

8/10 – Goed

Gerald

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
5 nachten verbleven in maart 2023

10/10 – Uitstekend

Henry, Schildow

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
alles Bestens
1 nacht verbleven in september 2022

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Superb (but bring your own slippers, 😉)
The stay, location and standard is great. However the slippers provided by the hotel is a joke. They might be produced from recycled materials but they didn't last back from the spa.
3 nachten verbleven in september 2022

10/10 – Uitstekend

Juliana

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Perfekt zentral gelegen.
3 nachten verbleven in augustus 2022

10/10 – Uitstekend

Dr. Markus

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
7 nachten verbleven in juli 2022

6/10 – Redelijk

Jonna

Positief: Netheid, personeel en service
Vi förväntade oss mer!
Hade nog förväntat oss mer på denna typ av boende. Osmidig check in där vi fick bära in och ut våra saker ur bilen för att komma till rätt del av hotellet. Rummet var stort men gammal stil och med stenhårda sängar. Vi valde att äta i hotellets restaurang på kvällen, vilket vi förväntade oss mycket utav. Maten som kom in liknade mer en skolmatstallrik, några koka potatis, skrek fryst spenat och några stekta bitar fisk, trots att vi valde en av de dyrare rötterna. Vi blev dock kompenserade av både servitris och managern dagen efter, som proffsigt fått information om vårt missnöje. Känns inte som ett ställe att komma tillbaka till. Vi med våra 40 år, var lätt de yngsta på detta pensionärs-hotell.
1 nacht verbleven in juli 2022

10/10 – Uitstekend

kenneth

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Rekommenderas!
Underbart ställe med bästa läge, härliga rum och fin frukost
3 nachten verbleven in juni 2022

10/10 – Uitstekend

Gunilla

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in mei 2022

10/10 – Uitstekend

Caroline

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Tillmötesgående och vänlig personal. Bra frukostutbud. Avkopplande vistelse!
4 nachten verbleven in mei 2022

10/10 – Uitstekend

Charlotte

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Fantastiskt hotell
Fantastiskt hotell som vi har bott på flera gånger tidigare. Inhängnad parkering utvändigt eller i garage, om man vill det. God service, god mat, jättefint spa med många olika bastu. Det enda negativa är att de pratar dålig engelska i själva spaavdelningen så det kan bli missförstånd om man vill boka behandling.
4 nachten verbleven in januari 2022

10/10 – Uitstekend

Simone

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Tolles Hotel- verdiente 5 Sterne plus!
Alles super, tolles Hotel- gerne wieder!!
1 nacht verbleven in december 2021

10/10 – Uitstekend

Demirali

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in december 2021

10/10 – Uitstekend

Klaus Detlef

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in november 2021

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Fantastisk! Super service hele vejen igennem opholdet. Alt er bare skønt
5 nachten verbleven in oktober 2021

10/10 – Uitstekend

Charalampos

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in augustus 2021
Reactie van Oliver Gut & Team op 25 aug 2021
Lieber Gast Charalampos, vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit besten Grüßen! Oliver Gut & Team Hoteldirektor

10/10 – Uitstekend

Lars

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in augustus 2021
Reactie van Kurhaushotel op 10 aug 2021
Lieber Gast Lars! Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Oliver Gut & Team

10/10 – Uitstekend

Gunilla

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Obekväma sängar
Väldigt hårda madrasser i sängarna och dåliga små kuddar. Annars allting ok.
3 nachten verbleven in juli 2021
Reactie van Kurhaushotel op 19 jul 2021
Kära fru Gunilla, Tack för det mycket bra betyget och de fina orden. Vi är naturligtvis mycket nöjda med att du kände dig bekväm med oss ​​och att du tog dig tid att utvärdera vårt hus. Vi beklagar att madrasserna och de små kuddarna inte tilltalade dig. Vi skulle gärna ha hjälpt dig med vårt urval av kuddar och tillhandahållit en mjukare madrass. Vi önskar er allt lycka till, särskilt hälsa, och vi ser fram emot att bli din värd igen. vänliga hälsningar Oliver Gut

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Lage direkt am Meer ist großartig.
10 nachten verbleven in juli 2021
Reactie van Oliver Gut op 25 jul 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Binz Oliver Gut & Team Hoteldirektor

8/10 – Goed

Anne Kathrine

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Flot service i alle afdelinger
Fantastisk bygning og beliggenhed, men indretningen er for moderne og uden sjæl. Flot service i forbindelse med en fødselsdag. Ingen the/kaffe på værelset og morgenmaden en smule skuffende. Personalets uniformer er for enkle i forhold til hotellets rammer
2 nachten verbleven in juli 2021
Reactie van Kurhaushotel op 17 jul 2021
Kære gæst, Tak for den gode vurdering, du gav vores hotel. Vi har allerede delt dine kommentarer med de ansvarlige og tak meget for de ærlige ord Oliver Gut Hotelbestyrer

10/10 – Uitstekend

Helle

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in september 2020

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in oktober 2020

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Unglaublich schön
Alles war Perfekt..
2 nachten verbleven in september 2020

10/10 – Uitstekend

Anders Albjerg

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Det er bare et super skønt hotel, og ligger lige i midten af det hele.
1 nacht verbleven in september 2020

4/10 – Matig

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid
Negatief: Staat van de accommodatie en faciliteiten, comfort kamer
Book something else...
Disappointed at this hotel that lacks both a soul and modern thinking. Design feels very 90th.
2 nachten verbleven in augustus 2020

4/10 – Matig

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid
Negatief: Staat van de accommodatie en faciliteiten, comfort kamer
The hotel feels old and a bit worn down. You can find a better place than this.
2 nachten verbleven in augustus 2020
Reactie van Marketing Manager op 17 aug 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. It is a great regret that you did not like our hotel. All areas were extensively renovated between 2015 and 2017. Many of our guests are very enthusiastic about this, but of course it is always a matter of personal taste. And we realize that we cannot do justice to everyone. Sincerely, Claudia Haase Marketing Manager

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Super Hotel direkt an der Strandpromenade
Super Hotel, hervorragender Service, tolles Frühstück, perfekte Lage in Binz
4 nachten verbleven in augustus 2020
Reactie van Marketing Manager op 17 aug 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager

10/10 – Uitstekend

Claus

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
rigtigt badehotel m/super morgenmad.
Skøn beliggenhed i hyggelig mindre by direkte til super strand.
2 nachten verbleven in juli 2020
Reactie van Marketing Manager op 10 aug 2020
Kære Claus, Mange tak for at have taget dig tid til at bedømme vores hotel. Vi er meget glade for, at du havde en vellykket ferie med os. Vi bliver indtil næste gang Med venlig hilsen, Claudia Haase Marketing Manager

8/10 – Goed

Johan

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service en comfort kamer
2 nachten verbleven in juli 2020
Reactie van Marketing Manager op 27 jul 2020
Lieber Johan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Schade, dass wir nicht näher erfahren können, was genau Ihnen gefehlt hat, um die maximale Punktzahl zu vergeben. Vielleicht haben wir beim nächsten Mal die Möglichkeit dazu ins Gespräch zu kommen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager

8/10 – Goed

Sonja

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Laadukas hotelli
Ihan loistava merenrantahotelli. Monipuolinen ja laadukas aamupala. Jääkaappi täytettiin joka päivä erilaisin virvokkein. Näin Korona-aikaan oli kivalla uima-allasalueella rajoituksia eli ei päässyt uimaan aina kun olisi halunnut. Hotellin ravintola ei ollut auki joka päivä ja olisi pitänyt olla varaus.
4 nachten verbleven in juli 2020
Reactie van Marketing Manager op 20 jul 2020
Rakas Sonja Kiitos, että käytit aikaa arvioidaksesi vierailusi. Olemme erittäin iloisia siitä, että sinulla oli onnistunut loma kanssamme. Meillä on kaksi ravintolaa ja baari, jossa tarjoillaan välipaloja. Kurhaus-ravintola ja baarimme ovat avoinna joka ilta. Pihviravintola on suljettu kaksi päivää viikossa. Nykyisestä tilanteesta ja Mecklenburg-Länsi-Pommerin osavaltion säännöksistä johtuen on pakollista varata kaksi ravintolaa etukäteen. Valitettavasti täällä olevat lait sitovat meitä. Seuraavaan päivään saakka lähetämme terveisiä, Claudia Haase Marketing Manager

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Hervorragendes Hotel
Alles prima! Wunderschönes Hotel in toller Lage. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl.
3 nachten verbleven in juni 2020
Reactie van Marketing Manager op 24 jun 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten und besonders unser Frühstück genossen haben. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager

10/10 – Uitstekend

Michael, Berlin

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Super schönes Hotel. Wir kommen wieder. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, ein Traum.
1 nacht verbleven in juni 2020
Reactie van Marketing Manager op 12 jun 2020
Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon darauf, dass Sie Ihr Versprechen einlösen und wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen können. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Meine Tochter und ich waren für 3 Tage in Ihrem Haus....und es war sehr schön! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Egal ob Zimmer, Restaurant oder der Wellnessbereich es gibt einfach nichts zu bemängeln. Gerne kommen wir wieder.
2 nachten verbleven in februari 2020
Reactie van Marketing Manager op 15 feb 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Worte! Es ist schön, dass es Ihnen bei uns im Kurhaus Binz gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel und verbleiben bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager

10/10 – Uitstekend

Jürgen

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
tolles Hotel in bester Lage
Ein tolles Hotel in bester Lage. Es überzeugt mit seiner Ausstattung und dem freundlichen Personal. Besonders gefallen hat uns der Poolbereich.
5 nachten verbleven in november 2019
Reactie van Marketing Manager op 24 nov 2019
Lieber Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unser Poolbereich sehr gut gefallen hat. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Bästa boendet i Binz
Bästa boendet i Binz! 100%-ig kvalitet inkl fantastisk Frühstück. Bra läge utmed strandpromenaden......
3 nachten verbleven in november 2019
Reactie van Marketing Manager op 21 nov 2019
Kära gäst, Tack så mycket för att du tog dig tid att betygsätta vårt hotell. Det är trevligt att läsa att du hade en helt framgångsrik semester med oss. Vi ser fram emot nästa gång och förblir med vänliga hälsningar, Claudia Haase Marknadschef

8/10 – Goed

Ejvind

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
2 nachten verbleven in oktober 2019
Reactie van Marketing Manager op 12 nov 2019
Lieber Ejvind, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schade, dass wir nichts dazu erfahren können, weshalb es nicht für die volle Punktzahl gereicht hat. Vielleicht kommen wir dazu bei Ihrem nächsten Besuch ins Gespräch. Mit besten Grüßen Claudia Haase Marketing Manager

10/10 – Uitstekend

Lars

2 nachten verbleven in september 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
2 nachten verbleven in oktober 2019
Reactie van Marketing Manager op 21 nov 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager