Een buitenzwembad

Beoordelingen van Hotel Am Hopfensee

4 out of 5
Hotel Am Hopfensee
Uferstraße 10, Fuessen, BY

Beoordelingen

8,4

Zeer goed

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 108 van 261 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 106 van 261 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 36 van 261 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 7 van 261 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 4 van 261 beoordelingen" "

8,8/10

Netheid

8,6/10

Personeel en service

8,6/10

Voorzieningen

8,2/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

8,4/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Schone en ruime kamers, gratis parkeren en een prachtig uitzicht vanuit de wellness. Airco in de kamer zou niet misstaan.
1 nacht verbleven in juli 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
gewoonweg super
een nachtje was veel te kort

8/10 – Goed

Ulrich

Positief: Netheid, personeel en service
Zimmer etwas in die Jahre gekommen
2 nachten verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Harry, Stutensee

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Wir waren mit allem sehr zufrieden

10/10 – Uitstekend

OKSANA

1 nacht verbleven in augustus 2023

10/10 – Uitstekend

Liana

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in mei 2023

10/10 – Uitstekend

Tim

Reisde met partner, Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Beautiful scenery and excellent facilities.
3 nachten verbleven in augustus 2022

10/10 – Uitstekend

Jeffery

1 nacht verbleven in mei 2022

6/10 – Redelijk

Thomas

Positief: Personeel en service
Negatief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten
2 nachten verbleven in april 2022

6/10 – Redelijk

Ilka

Reisde met familie
Positief: Staat van de accommodatie en faciliteiten
Negatief: Netheid
Leider stimmt die Beschreibung für Familien nicht - sehr ärgerlich Auch das Putzen/Aufräumen der Zimmer sehr spät und so bei schlechtem Wetter echt blöd. Auch das Frühstück bietet viel aber nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend ( kein Fisch, Sekt wenige Brotsorten bzw. keine Auffüllung)
4 nachten verbleven in oktober 2021

10/10 – Uitstekend

Arthur

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Beautiful location on the lake with Alps in the distance. Wonderful infinity pool and warm “resting room” with floor to ceiling window of the view. Excellent restaurant.
2 nachten verbleven in oktober 2021

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
I have been staying in this hotel regularly now for 18 months, in itself a good recommendation as I have stayed in most of the 4 star hotels in the area and always find myself coming back here, the staff are excellent, the rooms are brilliant and the hotel as a whole is a pleasure to stay in.
4 nachten verbleven in december 2019
Reactie van Hotel am Hopfensee op 20 dec 2019
Dear Guest, thank you very much for your kind rating. It is always a plesure to have you staying in our hotel. As for now, we wish you a merry christmas, a good start in 2020 and we are looking forward to welcome you in our hotel again! Kind regards Your Team from the Hotel am Hopfensee

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in november 2019

10/10 – Uitstekend

Peggy

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
2 nachten verbleven in oktober 2019

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
4 nachten verbleven in oktober 2019

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in september 2019

8/10 – Goed

Lea

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Beautiful location
Location is great. Stunning view of the lake and the Alps! Walking distance to many local restaurants. Parking was the only issue. There is a garage but there is only one way in and out.
1 nacht verbleven in september 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

8 nachten verbleven in september 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Frühstück toll, Personal freundlich,Zimmer groß und sehr gut ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.
1 nacht verbleven in september 2019

6/10 – Redelijk

MK, 東京

Reisde met familie
ジュニアスイートに宿泊した。値段の割に施設はかなりカジュアルであった。日本の民宿に近い。ダイナースカードの番号をあらかじめ伝えていたにも関わらず、当日ダイナースでは支払いができないと言われて非常に困った。登録したカードで支払いができないなら、あらかじめ伝えるべきだと言ったところ、受付の女性は逆ギレのような態度。他のスタッフはとても親切であったので、残念であった。 ノイシュバンシュタイン城まで車で15分で行けるので便利であった。駐車場は10ユーロ/日。目の前は綺麗な湖があり、散歩するのに良い場所であった。
2 nachten verbleven in augustus 2019

10/10 – Uitstekend

ole

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in augustus 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
7 nachten verbleven in augustus 2019

10/10 – Uitstekend

Dieter

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Schön zu empfehlen.
War sehr schön, leider nur eine Nacht.
1 nacht verbleven in juni 2019

8/10 – Goed

MARC

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in augustus 2019

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in augustus 2019

6/10 – Redelijk

Geverifieerde reiziger

Reisde met partner
Positief: Netheid
Negatief: Voorzieningen
Too expensive. The staff is not happy to work there and the guest recognize this.
2 nachten verbleven in juli 2019

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Personeel en service
Frühstücksbuffet, Frühstücksraum. Direkte Lage am See
2 nachten verbleven in juli 2019

10/10 – Uitstekend

Elisabeth

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in juli 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
3 nachten verbleven in juli 2019

8/10 – Goed

Uwe

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in juni 2019

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
3 nachten verbleven in mei 2019

8/10 – Goed

Johann Hans

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in mei 2019

8/10 – Goed

Hans-Roar

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in mei 2019

10/10 – Uitstekend

Michael

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in april 2019
Reactie van Hotel am Hopfenseeteam op 25 apr 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen Sie ein anderes mal bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Redelijk

Heinrich

Positief: Netheid
1 nacht verbleven in maart 2019

6/10 – Redelijk

Mrius

Positief: Netheid, personeel en service en comfort kamer
1 nacht verbleven in januari 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Unser Aufenthalt im hotel hopfen am see war einfach wunderschön. Mit ihrer neuen Panoramasauna und Panoramaruheraum hat man immer einen wunderschönen Blick auf den see und auf die Berge. Einfach Top
4 nachten verbleven in januari 2019

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Nettes Hotel mit herrlichem Blick auf den See. Betten/Matratzen ließen zu wünschen übrig. Für den Preis etwas mehr erwartet.
3 nachten verbleven in januari 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Zimmer sauber. Das Bad sehr groß. Wir kommen wieder
2 nachten verbleven in november 2018

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Le meilleur hotel am Hopfensee
Belle situation pour partir faire des randonnées pédestres ou à pied. Il faut un véhicule pour aller à Füssen
1 nacht verbleven in oktober 2018

10/10 – Uitstekend

Georg

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Ganz tolles Spätsommerwochenende am Hopfensee
Gute Lage am Hopfensee, Restaurantbereich und Bar sowie das Stüberl, waren den 4 Sternen entsprechend ausgestattet und gestaltet. Der Frühstücksbereich ebenso, bis auf den etwas engen Frühstücksbüffetbereich, war aber echt ok. Zimmer sauber, Upgrade mit Seeblick ohne Probleme zu einem wirklich sehr moderaten Aufpreis möglich. Der Wellnessbereich sehr sauber und gepflegt, der Whirlpool außen ein Traum, alles mit See-und Alpenblick - nicht zu toppen. Service und Personal im Haus immer freundlich und zuvorkommend, möchte ich gerne lobend erwähnen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
2 nachten verbleven in september 2018

10/10 – Uitstekend

Sue, Yorkshire, UK.

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Excellent!
Wonderful hotel with beautiful views over the lake. Very clean and comfortable room. Very friendly staff and one of the best gin and tonics expertly made by the guy behind the bar! Dinner very tasty and a good menu choice. Breakfast also excellent. Sadly only spent one night but would love to return and enjoy the beautiful area more. Would highly recommend.
1 nacht verbleven in september 2018

10/10 – Uitstekend

Cristiano

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Local maravilhoso e um hotel aconchegante!
Lugar maravilhoso! Quartos limpos, localização única e um ótimo atendimento.
1 nacht verbleven in juli 2018

8/10 – Goed

Waltraud, Remseck BW

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Schönes Hotel in guter Lage.
Sehr schönes Hotel in sehr günstiger Lage, um die Sehenswürdigkeiten (Schlösser) zu erreichen. Die Wellnessbereiche sind super. Unser Zimmer und Bad waren in perfekten Zustand. Auch das restliche Hotel war einladend. Somit ist es sehr schade, dass die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind. An Tagen mit hohem Besucheraufkommen am Hopfensee und gut belegten Hotel, ist es schwer am Nachmittag einen Parkplatz, auf anhieb, in den Nähe des Hotels zu finden. Die Hoteleigenen, reichen leider bei weiten nicht für alle Gäste aus.
6 nachten verbleven in mei 2018

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
風景優美
帶陽台的房間正對著湖,風景優美,出行方便,走2-3分鐘就有汽車站,早餐普普通通,整個湖邊都很大一個牛糞的味道。房間沒有熱水壺提供,問前台借了一個,感覺不太乾淨
2 nachten verbleven in mei 2018

6/10 – Redelijk

Geverifieerde reiziger

Positief: Personeel en service
Negatief: Comfort kamer
Zwischenstation, kl. Zi unter Dach, Aussicht schäge Fenster in den rückwärtigen Innenhof/Einfahrtweg hinter Haus.
1 nacht verbleven in maart 2018

6/10 – Redelijk

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Eher enttäuscht
Sehr bemühtes, aber teils inkompetentes Personal; schlecht ausgeleuchtetes Zimmer; sehr dürftiges, langweiliges Frühstück, Restaurant überteuert; Zimmer sehr geräumig und bequem; schöner, beleuchteter Balkon; recht schöne Bar mit großer Auswahl und guten Drinks; schöner Wellnessbereich, aber kaum nutzbar, da entweder überfüllt oder geschlossen; Zimmerpreis sehr überzogen, Hotel wirkt wie ein 3* Superior, Preise aber 4* Superior. Am Eingang klebt "Michelin-Eblem" an der Tür - das stimmt absolut nicht! Den können die abmachen.
4 nachten verbleven in maart 2018

8/10 – Goed

Winfried

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
3 nachten verbleven in december 2017

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Zimmer etwas eng, weicht etwas von den Fotos ab. Service-Kräfte auffallend jung, sehr motiviert und engagiert. Sehr schöner Barbereich und modern-gemütliches Kaminzimmer.
1 nacht verbleven in december 2017

10/10 – Uitstekend

Monako, 東京

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
湖畔の目の前
湖畔の目の前にあり、晴れていれば南アルプスを観れるとても素敵なロケーションです。 従業員の方もとても気さくでとても気持ちよく過ごせます。ホテルにあるレストランもとても美味しく満足です。 もし泊まるならロケーションが望める部屋をお勧めします。
2 nachten verbleven in oktober 2017