Luchtfoto

Beoordelingen van Maritim Hotel Würzburg

Maritim Hotel Würzburg
Pleichertorstr. 5, Würzburg, BY

Beoordelingen

7,8

Goed

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 308 van 1000 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 394 van 1000 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 182 van 1000 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 81 van 1000 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 35 van 1000 beoordelingen" "

8,2/10

Netheid

8,0/10

Personeel en service

8,2/10

Voorzieningen

7,6/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

8,4/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

8/10 – Goed

A.J.H.M

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Goed hotel
Hotel heeft een prima ligging, naast congrescentrum, op loopafstand van het stadscentrum. Kamer was perfect, over alles is goed nagedacht. Fijne zitstoelen, overal praktische opbergruimte. Geen grote badkamer maar zeer goed ingedeeld en met vernuftige moderne douche voorzieningen. Lekkere zeep in dispensers. Goede matrassen (helaas met veel te zachte kussens). Schoon en netjes. In het hele hotel is het binnenklimaat fris en koel. Heel aangenaam. Receptie, ontbijt en diner zijn er zeer goed! Het is wel een wat zakelijker hotel.Sommige kamers hebben een piepklein balkon met 1 stoeltje. Blamage voor het hotel is de aankomst via de (zeer dure) ondergrondse parkeergarage. Vieze aftandse entree. Je moet eerst met koffers een trap op voordat je bij de lift bent om naar de receptie te kunnen. Ook de gang in de kelder naar het zwembad en spa. Kale,vieze gang, naar chloor ruikend, met kapotte deuren, schoonmaakkarretjes, technische ruimten e.d. Dit wil je als hotelgast helemaal niet zien! Dit doet echt afbreuk aan de rest van het hotel.
2 nachten verbleven in augustus 2023
Reactie van Julia Müller op 26 sep 2023
Geachte gast,Hartelijk dank voor uw positieve beoordeling en de tijd die u heeft genomen om deze te schrijven. We zijn erg blij dat u tevreden was met uw verblijf.We betreuren het echter dat de ondergrondse parkeergarage zo'n slechte eerste indruk heeft achtergelaten. Helaas valt de ondergrondse parkeergarage niet onder onze verantwoordelijkheid. We zijn al in intensieve gesprekken met de stad Würzburg, zodat zij tijdig kunnen zorgen voor netheid en hygiëne. Nogmaals bedankt voor uw eerlijke woorden en we hopen u snel weer te mogen verwelkomen.Vriendelijke groeten uit WürzburgMaritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Marc

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Véronique

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Goede ligging, mooie en nette kamers. Fantastisch ontbijt. Vriendelijk en behulpzaam personeel.
1 nacht verbleven in juni 2023

10/10 – Uitstekend

Mart

2 nachten verbleven in juni 2023

8/10 – Goed

Susanne

Reisde met partner
Positief: Netheid, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Vriendelijke jongeman bij de checkin. Heel fijn welkom geheten. Helaas gebruikt dit hotel geen corona scan app dus je moet een papieren bewijs laten zien. De kamers zijn heel fijn en ruim, erg aangenaam. Het was wel een beetje stoffig, wellicht omdat er minder gasten zijn? Er was “een kleinigheid” beloofd als je je kamer niet laat schoonmaken ivm covid of milieu. Je moest hiervoor een stoffen zakje aan de deur ophangen en ze zouden er iets indoen. Bij het uitchecken nagevraagd wat er in had moeten zitten (want niets gehad) maar helaas weinig service. De dames reageerden gestrest en op de fout gefocust in plaats van dat ze mij een snoepje gaven en mij lieten uitchecken om hierna uit te zoeken wat er mis is gegaan. Allemaal niet heel erg maar wel een tikkeltje irritant, immers is het geen budgethotel. Toch kom ik graag terug. Tip: gratis parkeren op parkeerplaats Talavera, aan de andere kant van de brug.
2 nachten verbleven in november 2021

8/10 – Goed

HARRIE

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in september 2021
Reactie van Maritim Hotel Würzburg op 27 sep 2021
Lieber Harrie, ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir Ihnen sagen, dass Sie uns besucht haben und dieses hervorragende Feedback hinterlassen haben. Bitte besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Goed

V.A.W.W.

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Geweldig
Prima lokatie Parkeerplaats voor de deur Vriendelijke staf
2 nachten verbleven in augustus 2021
Reactie van Maritim Hotel Würzburg op 18 aug 2021
Geachte gast, Ten eerste willen wij u hartelijk voor uw verblijf in het Maritim Hotel Würzburg danken. Wij waarderen het, dat u de moeite nam om ons hotel te beoordelen en zijn verheugd dat wij een bijdrage konden leveren om uw verblijf in Würzburg aangenaam te maken. Wij hopen u gauw weer bij ons te mogen begroeten. Met hartelijke groeten Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Schönes geräumiges Zimmer und Bad. Ich persönlich habe leider einen leichten Schlaf und deshalb einen Punkt Abzug wegen der Geräusche auf dem Gang, hatte Zimmer 334, also beim Lift und beim Haushaltszimmer. Doppeltüren wären schön.
3 nachten verbleven in augustus 2021
Reactie van Maritim Hotel Würzburg op 13 aug 2021
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Würzburg bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir einen Teil zu einem angenehmen Aufenthalt in Würzburg beitragen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Barock- und Weinstadt freut sich das gesamte Team. Herzliche Grüße Ihr Maritim Hotel Würzburg

4/10 – Matig

Geverifieerde reiziger

Negatief: Personeel en service
1 nacht verbleven in augustus 2019
Reactie van M. Sieß op 11 sep 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie die Erfahrungen die Sie in unserem Hotel gemacht haben mit uns teilen. Dies hilft uns dabei, unser Haus durch die Augen eines Gastes zu betrachten und so mögliches Verbesserungspotential zu erkennen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

1 nacht verbleven in juli 2019
Reactie van Elisa Pahl op 4 aug 2019
Dear guest, thank you for your kind feedback regarding your stay at our hotel. We are happy to hear that you enjoyed your stay. We are looking forward to welcome you at the Maritim Hotel Würzburg again soon. Best regards, Yours Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Reisde met partner, Reisde met familie, Reisde met familie en kleine kinderen
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Alles mag iets moderner badkamer was zeer netjes goed verblijf gehad
1 nacht verbleven in juli 2019
Reactie van Elisa Pahl op 4 aug 2019
Beste gast, We zijn blij dat je het zo leuk vond en heel erg bedankt voor je bezoek. Tot de volgende keer en tot dan, met vriendelijke groeten, Uw Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Goed

J.

Positief: Netheid, personeel en service en comfort kamer
1 nacht verbleven in mei 2019
Reactie van Margarete S. op 5 jun 2019
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir Ihnen sagen, dass Sie uns besucht haben und dieses hervorragende Feedback hinterlassen haben. Bitte besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Herzliche Grüße Margarete Sieß Direktionssekretärin Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Goed

Johan

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Prima prijs-kwaliteit verhouding
Mooi en aangenaam hotel, met vele faciliteiten, gelegen aan de rand van de binnenstad en naast de Main. Vriendelijk personeel, kamers kunnen wat opgefrist worden, maar zijn ok.
1 nacht verbleven in mei 2019
Reactie van Margarete S. op 29 mei 2019
Geachte gast, Ten eerste willen wij u hartelijk voor uw verblijf in het Maritim Hotel Würzburg danken. Wij waarderen het, dat u de moeite nam om ons hotel te beoordelen en zijn verheugd dat wij een bijdrage konden leveren om uw verblijf in Würzburg aangenaam te maken. Wij hopen u gauw weer bij ons te mogen begroeten. Met hartelijke groeten Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service en voorzieningen
2 nachten verbleven in februari 2019
Reactie van Margarete S. op 30 apr 2019
Herzlichen Dank lieber Gast, für Ihre gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Diese freuen uns sehr und sind eine große Motivation. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen? Herzliche Grüße, Margarete Sieß, Direktionssekretärin, Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Barbara

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in augustus 2018
Reactie van Margarete S. op 6 sep 2018
Dear guest, Thank you for your kind feedback regarding your stay at our hotel. We are happy to hear that you enjoyed your stay. We are looking forward to welcome you at the Maritim Hotel Würzburg again soon. Best regards Maritim Hotel Würzburg

4/10 – Matig

Geverifieerde reiziger

Negatief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten
Veel animo door werken
Centraal gelegen en voor de rest niet veel positiefs
1 nacht verbleven in augustus 2018
Reactie van Margarete S. op 6 aug 2018
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. Though we are happy about your satisfaction about the Aircondition, we would like to apologize, if there has been bad communication. We are sorry, that we can not sort your critisism, because you do not give further informations about that case. Best regards Maritim Hotel Würzburg

4/10 – Matig

Alex, Oss

Positief: Netheid
Negatief: Personeel en service, comfort kamer
Slecht geslapen
bij aankomst deed het personeel moeilijk omdat wij geen voucher hadden. Wij hadden die via mobiel opgestuurd, maar dat was niet voldoende - echter toen wij hetzelfde document per e-mail opstuurde was het wel OK. Al met al 30 minuten gewacht bij de bali (na een autorit van 8 uur). Airco deed het ook niet goed (ook niet na instructie personeel) - uiteindelijk maar de ramen oplaten staan. Mijn zoon van 15 heeft op de grond geslapen omdat zijn bed te klein was. Fitnessruimte - met precies 2 toestellen -zoals op de foto van de website. Al met al allemaal erg mager.
1 nacht verbleven in juli 2018
Reactie van Margarete S. op 31 jul 2018
Geachte gast, Wij danken u dat u de tijd heeft genomen om ons hotel te beoordelen. Het spijt ons te horen, dat wij niet aan uw verwachtingen konden voldoen. Voor de tekortkomingen die tot uw ontevredenheid hebben geleid, bieden wij onze excuses aan. Wij hopen u desondanks opnieuw bij ons te mogen begroeten en u van onze service te kunnen overtuigen. Met vriendelijke groeten Maritim Hotel Würzburg

6/10 – Redelijk

AG, wijk bij duurstede

Negatief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
waardeloos
Superior kamer geboekt ivm hond. Deze kamer zou volgens omschrijving 40 m2 moeten zijn. Echter gewone kamer gekregen met 25 m2. Beklag bij receptie hielp niets. Superior kamer had volgens receptie als welkomst een fles water gratis (wow en dat voor een meerprijs van 35 per nacht). Airco werkte verder niet tot nauwelijks en de luidruchtige buurt laat het eigenlijk niet toe de ramen open te laten. Een ontbijt voor €19 p.p. En gedateerd meubilair. Kortom een zware afrader.
Reactie van General Manager op 29 aug 2016
Dear guest, first of all we would like to thank you for your stay and th time you took, to share your feedback . We are sorry, wou could not fullfill all your expectations during your stay. Please be asured, that we are doing our best and would like to welcome you back for your next stay. Best regards your Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Negatief: Personeel en service
chagerijnig personeel, perfecte locatie,
Personeel chagerijnig. Locatie is echt super. Mooie omgeving. Hotel zelf heeft ons positief verrast en we hebben enorm genoten van 1 nacht hier.

6/10 – Redelijk

Tom, Rotterdam

Negatief: Personeel en service, comfort kamer
Tegenvaller
Ben normaal erg tevreden met Maritim hotels, maar deze raad ik aan te passeren. Kamers zijn oud met een tv uit de jaren 90. Wireless is zeer slecht. Personeel gaat slecht met je klacht om. Duurde eeuwen voor ik een bak koffie kreeg bij het ontbijt. Maritim onwaardig.

6/10 – Redelijk

Hermans

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer

8/10 – Goed

Volker

Positief: Netheid, personeel en service
2 nachten verbleven in april 2024
Reactie van Julia Müller op 2 mei 2024
Lieber Volker,herzlichen Dank für die gute Bewertung, welche wir von Ihnen erhalten haben.Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus WürzburgJulia MüllerDirektionsassistentinMaritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Sharon, Victor

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Exceptional in every way.
4 nachten verbleven in april 2024
Reactie van Julia Müller op 29 apr 2024
Dear Sharon, thank you very much for your exceptional feedback. We are delighted that your stay was excellent in every way. We hope to welcome you back soon. Warm regards, Julia Müller, Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Ronny

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
An der Rezeption wird man höflich und freundlich empfangen. Personal ist sehr Kompetent. Das Zimmer 706 und 707 waren sehr komfortabel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück sollte man jedenfalls dazu da es eine große Auswahl an Essen(Musli,Brötchen,Käsesorten,Fisch,Ei,Gemüse, Obst) und Getränken gab. An großes Dankeschön an die Küche und ebenso an die Restaurant Mitarbeiter diese machen ihre Arbeit sehr gut und gewissenhaft. Ich komme gerne wieder wenn es sich ergibt.
1 nacht verbleven in april 2024
Reactie van Julia Müller op 26 apr 2024
Lieber Ronny, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Empfang, Personal und den komfortablen Zimmern. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Frühstück mit der großen Auswahl genossen haben. Wir leiten Ihr Lob gerne an die Küche und das Restaurantteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Julia Müller, Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Christian

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in april 2024
Reactie van Julia Müller op 25 apr 2024
Lieber Christian,herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die wir von Ihnen erhalten haben. Es freut uns sehr, dass Sie scheinbar einen einwandfreien Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie besuchen uns schon bald wieder.Viele Grüße aus WürzburgIhr Team des Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Sabrina

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
4 nachten verbleven in maart 2024
Reactie van Julia Müller op 4 apr 2024
Liebe Sabrina,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie uns für Ihren Aufenthalt gegeben haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.Herzliche Grüße,Julia MüllerDirektionsassistentinMaritim Hotel Würzburg

8/10 – Goed

Michael

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
2 nachten verbleven in maart 2024
Reactie van Julia Müller op 7 mrt 2024
Lieber Michael,vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Ralf

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in februari 2024
Reactie van Julia Müller op 20 feb 2024
Lieber Ralf, wir freuen uns sehr über die von Ihnen abgegebene Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Würzburg und eine angenehme Heimreise.Hoffentlich bis bald!Viele Grüße aus Würzburg,Ihr Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Natalie

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Wir waren mega zufrieden. Schwimmbad wunderschön, auch nicht zu riesig. Frühstück sehr abwechslungsreich und viel Auswahl.
1 nacht verbleven in februari 2024
Reactie van Julia Müller op 19 feb 2024
Liebe Natalie,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Schwimmbad zufrieden waren und das Frühstück Ihnen eine abwechslungsreiche Auswahl geboten hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Julia Müller,Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Goed

Mohamad

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service en comfort kamer
1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van Julia Müller op 13 feb 2024
Lieber Mohamand,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Würzburg und besuchen und bald wieder.Viele Grüße aus Würzburg,Ihr Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Michael

1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Julia Müller op 15 jan 2024
Lieber Michael,vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung für unser Haus. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht zu beanstanden hatten und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.Viele Grüße aus Würzburg,Julia MüllerMaritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Jan

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Die Lage ist sehr gut, leider bei geöffnetem Fenster Verkehrslärm. Frühstück spitze. Parkhaus teuer und gruselig. Angestellte sehr freundlich und kompetent.
1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van Julia Müller op 9 jan 2024
Lieber Jan,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Verkehrslärm gehört haben, freuen uns jedoch, dass Sie unsere zentrale Lage positiv erwähnen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das Frühstück gut gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich und kompetent empfunden haben. Ihren Hinweis zum öffentlichen Parkhaus nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis.Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Würzburg

6/10 – Redelijk

Conny

1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van Julia Müller op 9 jan 2024
Liebe Conny,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel Würzburg

6/10 – Redelijk

Joanna

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service
Trevligt hotell med grymt läge
Trevligt hotell med fint läge. Väldigt tjusig frukostbuffé men kvaliteten var sådär på många produkter. Upplevde rummet som välstädat och fint ordnat för oss som bokade spontant på plats och fick sviten bäddad till barn och fint ordnat för hunden!
1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van Julia Müller op 9 jan 2024
Liebe Joanna,vielen Dank für Ihre gutes Feedback.Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine angenehmen Aufenthalt bieten konnten und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie sowie Ihren Hund wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Würzburg,Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Julia Müller op 9 jan 2024
Liebe Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Würzburg genießen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Goed

Guillermo

1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Julia Müller op 9 jan 2024
Lieber Guillermo,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben.Wir wünschen uns, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Nadine

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Julia Müller op 9 jan 2024
Liebe Nadine,vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben.Es freut uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürften.Viele Grüße aus Würzburg,Ihr Maritim Hotel Würzburg

4/10 – Matig

Claudia

1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Julia Müller op 9 jan 2024
Liebe Claudia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihrem Aufenthalt bei uns eine Bewertung zu hinterlassen.Wir bedauern, dass diese nicht gut ausgefallen ist und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten.Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Christmas markets in Werzburg
Great hotel, clean and comfortable. Excellent breakfast although very busy at weekends. Perfect location for the city.
3 nachten verbleven in december 2023
Reactie van Julia Müller op 13 dec 2023
Dear Guest,Thank you for your kind review of Maritim Hotel Würzburg. We are delighted to hear that you found our hotel clean and comfortable, and enjoyed our excellent breakfast. We appreciate your feedback regarding the busy weekends and will take it into consideration. We hope to welcome you back soon.Kind regards,The Management Team

10/10 – Uitstekend

Zacharias

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Julia Müller op 13 dec 2023
Lieber Zacharias,herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Paul

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
3 nachten verbleven in december 2023
Reactie van Jul op 13 dec 2023
Lieber Paul,vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus WürzburgIhr Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Thomas

1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Julia Müller op 13 dec 2023
Lieber Thomas,es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns über einen erneuten Besuch in naher Zukunft freuen.Viele Grüße aus WürzburgMaritim Hotel Würzburg

4/10 – Matig

Anastasia

Reisde met partner
Negatief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten
Extrem kleines Bad. Ewiges warten zum ein checken. Frühstück extrem viele Gäste
1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Julia Müller op 12 dec 2023
Sehr geehrte Anastasia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Badezimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Sowohl bei Check in als auch beim Frühstück kommt besonders an Wochenenden zu Stoßzeiten. Wir arbeiten bereits daran, unsere Prozesse zu ändern, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Würzburg.

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Personeel en service, comfort kamer
3 nachten verbleven in november 2023
Reactie van Julia Müller op 29 nov 2023
Lieber Gast,für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Good location and breakfast… bathrooms are meh
The breakfast is fantastic lots of variety and tasty. The bathroom was so so and the shampoo was never refilled in my room. I even took the bottle out and put it on the counter for the cleaning staff. The towels are threadbare. Luckily I had some extra of my own. The location is great walking distance to everything.
3 nachten verbleven in november 2023
Reactie van Julia Müller op 29 nov 2023
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback. We're delighted you enjoyed the fantastic breakfast and found our location convenient. We apologize for the oversight with the bathroom amenities and towels. Your comments are noted, and we'll address these issues promptly for an improved experience.Best regards,Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Simone Constanze

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Ein Hotel nach meinem Geschmack . Freundlich , zuvorkommend. Top ich komme gerne wieder.
1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Julia Müller op 20 nov 2023
Liebe Simone Constanze, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihnen das Maritim Hotel Würzburg gefallen hat und Sie sich willkommen gefühlt haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es wärmt uns das Herz, wenn wir hören, wie positiv sich unsere Gäste über ihren Aufenthalt geäußert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Christoph

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Julia Müller op 20 nov 2023
Sehr geehrter Christoph,wir möchten Ihnen für ihr hervorragendes Feedback herzlichst danken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.Es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Würzburg,Julia Müller,Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Denis

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Super Lage, perfekt für unseren Besuch in Würzburg! Und lecker Frühstück.
2 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Julia Müller op 3 nov 2023
Sehr geehrter Denis,vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lage so zufrieden waren und das umfangreiche Frühstück genießen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus WürzburgIhr Maritim Hotel Würzburg

10/10 – Uitstekend

Rebecca

1 nacht verbleven in oktober 2023
Reactie van Julia Müller op 29 nov 2023
Liebe Rebecca,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Herzliche Grüße aus Würzburg,Julia Müller,Maritim Hotel Würzburg

8/10 – Goed

Robert Pierre

3 nachten verbleven in oktober 2023