Behandelingskamers voor koppels, lichaamsbehandelingen, body scrubs

Beoordelingen van Steigenberger Icon Grandhotel & Spa Petersberg


Beoordelingen

9,0

Fantastisch

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 154 van 261 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 78 van 261 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 18 van 261 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 7 van 261 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 4 van 261 beoordelingen" "

9,4/10

Netheid

9,0/10

Personeel en service

9,4/10

Voorzieningen

8,8/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

9,0/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

10/10 – Uitstekend

wim, Rosmalen

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
unieke historische locatie
1 nacht verbleven in februari 2024

10/10 – Uitstekend

Petra

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
3 nachten verbleven in mei 2023
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 6 jun 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung!Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wirmit herzlichen Grüßen aus dem SiebengebirgeRaoul HölzleGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Peter

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Old style elegance with amazing location and view!
Old style elegance! Lovely room with great bathroom. Excellent location on top of a mountain with great view over the river Rhine. Great food! Several choices of restaurants, including Michelin star! If you visit this area, this is the place to stay!
2 nachten verbleven in september 2021

6/10 – Redelijk

Wouthuyzen, Groningen

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Personeel was erg aardig en erg behulpzaam. Ontbijt was prima Kamer was ook prima behalve de ac kon niet koelen dus bij hoge temperatuur buiten is het in de kamer veel te warm om te kunnen slapen! Erg jammer dit laatste 😓
3 nachten verbleven in juni 2020
Reactie van Hannah Schütter op 30 jun 2020
Sehr geehrter Herr Wouthuyzen, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt es sehr am Herzen unseren Service zu verbessern und unsere Gäste mit einem guten Gefühl zu verabschieden. Gerne habe ich Ihr Anliegen an unsere Technik weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitraum noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Uitstekend

E.M.

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Geweldig hotel op mooie plek
Top hotel, mooie wellness en geweldig ontbijtbuffet
1 nacht verbleven in september 2019
Reactie van Michael Kain, General Manager op 30 sep 2019
Dear Guest, thank you very much for your feedback! We are pleased to hear that you enjoyed your stay. Looking forward to welcoming you back in the future. With kind regards Michael Kain, General Manager

10/10 – Uitstekend

Ilija

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Geweldig hotel!
Geweldig hotel. Aarzel geen moment en verwen jezelf. Luxe, omgeving, rust en puur genieten.
2 nachten verbleven in augustus 2019
Reactie van Michael Kain, General Manager op 26 aug 2019
Dear Guest, thank you very much for your feedback. We are pleased to hear that you enjoyed your stay. Looking forward to welcoming you back in the future. With kind regards Michael Kain General Manager

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Reisde met een groep, Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Vriendelijk personeel, zeer nette accommodatie, prachtige locatie
1 nacht verbleven in juli 2019
Reactie van Michael Kain, General Manager op 23 jul 2019
Dear Guest, thank you very much for your feedback. We are pleased to hear that you enjoyed your stay. Looking forward to welcoming you back in the future. With kind regards Michael Kain General Manager

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in juni 2019
Reactie van Michael Kain, General Manager op 19 jun 2019
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns auf dem Petersberg begrüßen durften sowie über Ihre durchweg positive Bewertung! Es wäre uns eine Freude, Sie demnächst erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge Michael Kain General Manager

8/10 – Goed

Jade

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
2 nachten verbleven in februari 2019
Reactie van Nicola Pinkwart op 18 feb 2019
Thank you very much for your feedback. We are looking forward welcoming you back. Kind regards

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Chique hotel in prachtig gebied
Prachtig gebied, mooi hotel, restaurant alleen iets te chique maar de bar/bistro is bijzonder gezellig en heeft ook lekker eten

8/10 – Goed

Magaret, Heveadorp

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Prachtig hotel met een schitterende ligging. Kamer was in oudere gedeelte, niet zo mooi als de brochure deed denken. Het is een hotel in de hogere prijsklasse maar het ontbijt is eigenlijk schandalig duur. Onze kamer lag boven de leveranciers ingang wat 's morgens zeer vroeg behoorlijk lawaaierig was. Koffie en thee faciliteiten op de kamer zou zeer welkom zijn.
Reactie van Spiridon Sarantopoulos op 10 feb 2016
Dear guest, Thank you very much for your feedback and the evaluation of your stay with us. We are very pleased to read that you enjoyed the time with us and apologise for any inconvienience caused regarding the noise. We very much hope, that you consider our hotel again for a future stay! With best regards, Michael Kain Direktor/General Manager

8/10 – Goed

Erik

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Geweldig uitzicht.
Heerlijk verblijf gehad met de familie. Personeel is zeer vriendelijk en maakt dat het verblijf zeer aangenaam is. Uitzicht vanaf de terrassen is ook super. Mooi zicht op de Rijn en mooie bossen om in te wandelen.

10/10 – Uitstekend

Ouwehand en Nijhof, Harderwijk

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Statig hotel. Heerlijke bedden, zeer grote tweepersoonskamer. Kamer en badkamer komen wel een beetje gedateerd over maar kwaliteit en service is uitstekend. Prima Sauna, zwembad en gym. Ligging is heel bijzonder met mooi uitzicht over Rijndal. Hotel is goed gelegen nabij Bonn/Koln (Konigswinter vonden we wat minder ...)
Reactie van Spiridon Sarantopoulos op 3 jan 2015
Dear Ouwehand en Nijhof, thank you very much for your great feedback. We will share it with our team. We are looking forward to welcome you again soon. King regards. Spiridon Sarantopoulos General Manager

10/10 – Uitstekend

Fcolos, Rotterdam

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Top
Niet goedkoop, maar erg bijzonder hotel. Alleen het restaurant viel tegen. Kwaliteit was uitstekend maar desondanks prijzige menukaarten. Beter om even naar koningswinter te rijden en aan het water een hapje te eten. Kindvriendelijk.
Reactie van Spiridon Sarantopoulos op 8 nov 2014
Dear Fcolos, Thank you for taking the time to tell us about your stay at Steigenberger Grandhotel Petersberg. We are very pleased to read about your stay at the Petersberg. Certainly, we have accepted your criticism about our restaurant. We are looking forward to welcoming you again. With kind regards, Spiridon Sarantopoulos General Manager

10/10 – Uitstekend

Roeland, Brussel

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
grand hotel op unieke locatie
Bijzondere ervaring om in dit hotel te verblijven. Veel historie, zeer ruime kamers, wellness en geweldig uitzicht. Wel ver weg van Bonn om te dienen als een zakenreisovernachting. Hotel als zodanig is al een vakantiebelevenis. Een aanrader.

10/10 – Uitstekend

Howard

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
A stunning property seated atop a mountain overlooking the Rhine Valley. We'd seen this hotel several times on our visits upon the mountain and decided to spend a night on our most recent trip to Germany.
1 nacht verbleven in maart 2024

8/10 – Goed

Mary

Zakenreiziger, Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Property was beautiful. Menu choices were difficult.
2 nachten verbleven in april 2024

6/10 – Redelijk

Anne Pauline Marie

3 nachten verbleven in februari 2024

8/10 – Goed

Armen

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service
Abgelegenes Hotel mit gutem Blick auf den Rhein. Bereits ein wenig in die Jahre gekommen, wer aber den älteren Stil bevorzugt, wird sich hier wohl fühlen.
1 nacht verbleven in december 2023

10/10 – Uitstekend

Arno

Positief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten
Es hat seinen Preis aber es lohnt sich!
2 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 12 okt 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung!Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wirmit herzlichen Grüßen aus dem SiebengebirgeRaoul HölzleGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Gökhan

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal und komfortable Zimmer.
2 nachten verbleven in september 2023
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 12 okt 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung!Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wirmit herzlichen Grüßen aus dem SiebengebirgeRaoul HölzleGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Jesus G

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Wonderful experience
4 nachten verbleven in augustus 2023
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 13 sep 2023
Dear guest,thank you very much for your visit and feedback.Looking forward to welcome you back.Best regardsRaoul HölzleGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Aysen

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr erholsame Lage und sehr schönes Hotel.
1 nacht verbleven in augustus 2023
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 13 sep 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung!Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wirmit herzlichen Grüßen aus dem SiebengebirgeRaoul HölzleGeneral Manager

8/10 – Goed

Matthias

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Soweit sehr gut - es sind Kleinigkeiten die verbessert werden können
2 nachten verbleven in augustus 2023
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 13 sep 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung!Über Anregungen und Optimierungsvorschläge freuen wir uns - Sie erreichen uns gerne persönlich.Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wirmit herzlichen Grüßen aus dem SiebengebirgeRaoul HölzleGeneral Manager

8/10 – Goed

Galina Goldenberg

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in augustus 2023
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 13 sep 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung!Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wirmit herzlichen Grüßen aus dem SiebengebirgeRaoul HölzleGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Prof. Dr. Klaus

1 nacht verbleven in juli 2023
Reactie van Pascal Brunnett op 9 aug 2023
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Klaus,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir bedanken uns im Namen des ganzen Petersberg Teams und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir weiterhin nur das Beste und verbleibenmit freundlichen GrüßenPascal Brunnett Front Office Agent

10/10 – Uitstekend

John

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Underbart hotell
1 nacht verbleven in mei 2023
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 6 jun 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung!Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wirmit herzlichen Grüßen aus dem SiebengebirgeRaoul HölzleGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in mei 2023
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 6 jun 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung!Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wirmit herzlichen Grüßen aus dem SiebengebirgeRaoul HölzleGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

KEVIN

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Ellegent and well managed hotel.
1 nacht verbleven in maart 2023

6/10 – Redelijk

Matthias

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Frühstücksbuffet eher gering für den Preis, die warmen Speisen waren lauwarm. Die Speisekarte im Bistro ist mehr als übersichtlich
2 nachten verbleven in februari 2023
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 28 feb 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!Insbesondere in Zeiten wie diesen, sind hilfreiche Gastrückmeldungen besonders wichtig. Wir werden diese für Optimierungszwecke prüfen.Unser Frühstücksbuffet kostet 32,- pro Person und beinhaltet neben einer reichhaltigen Auswahl an Speisen und Getränken ebenfalls eine separate Frühstückskarte mit sämtlichen Eier- und Frühstücksspeisen, die das Herz begehrt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen & sonnigen Grüßen aus dem SiebengebirgeRaoul HölzleGeneral Manager

2/10 – Ontzettend slecht

Galis

Positief: Netheid
Negatief: Personeel en service, comfort kamer
Most remarkable hotel !
Most remarkable hotel I ever stayed in ! Cause is highly unlikely to sleep in the midle of the winter in a Deluxe grand room (350€) in a 5 star hotel (who granted them ?) without heating (not bad heating but total lack of heating). And even more remarkable with the hotel manager’s complete knowledge of the situation!!! Would I recommend it ? With certainty and with all my heart…but only on the first of April.
1 nacht verbleven in januari 2023
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 6 feb 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to review our hotel. We are delighted to hear that you found our hotel to be remarkable and appreciate your feedback. We strive to provide a luxurious and comfortable experience for all of our guests and apologize for any discomfort you experienced as a result of the heating issue. We take all guest feedback seriously and are committed to providing an excellent experience for future stays.Best RegardsRaoul HölzleGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Eschweiler

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Die Aussicht aus diesem Hotel ist einmalig. Die Lage lädt zu tollen Wanderungen ein. Das Frühstück ist fantastisch, abgesehen vom Brot und den Brötchen, die waren alle 3 Male absolut trocken. Das Abendessen im Hotel ist ebenso gut, allerdings für die Menge etwas überteuert. Aufgrund der Lage und wenigen Möglichkeiten in der näheren Umgebung, kann es sich das Hotel leider erlauben. Wir hatten einen super Aufenthalt
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 6 feb 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die atemberaubende Aussicht und die tollen Wandermöglichkeiten genossen haben. Ihre konstruktive Rückmeldung werden wir für zukünftige Optimierungen gerne berücksichtigen und prüfen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge!Raoul HölzleGeneral Manager

10/10 – Uitstekend

Janina

1 nacht verbleven in januari 2023

4/10 – Matig

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid
Negatief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in december 2022

10/10 – Uitstekend

larry

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Ausgezeichnet
This hotel is amazing. One of the most memorable we have stayed at in Europe. Awesome views of the German countryside and the Rhine. Excellent dining as well
1 nacht verbleven in december 2022

10/10 – Uitstekend

Esben

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in oktober 2022

10/10 – Uitstekend

larry

Zakenreiziger
Positief: Comfort kamer
Fantastic view overlooking the Rhine Excellent restaurant Classic old hotel
1 nacht verbleven in augustus 2022

10/10 – Uitstekend

Anja

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Der Blick auf den Rhein in dem tollen Ambiente ist wirklich ungeschlagen.
1 nacht verbleven in augustus 2022

8/10 – Goed

Bernhard

1 nacht verbleven in mei 2022

10/10 – Uitstekend

Expedia

1 nacht verbleven in mei 2022

8/10 – Goed

Fritz

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in april 2022

10/10 – Uitstekend

gunnar

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in april 2022
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 8 jun 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Raoul Hölzle General Manager

10/10 – Uitstekend

Pankhuri

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in februari 2022

10/10 – Uitstekend

Elisabeth

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Great style and atmosphere.
1 nacht verbleven in oktober 2021

10/10 – Uitstekend

michael

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in oktober 2021

8/10 – Goed

Anna De

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der SPA-Bereich ist klein. Nur zwei kleine Saunas in die jeweils nur 2 Personen rein gehen dürfen-Corona bedingt. Frühstück sehr lecker und ausgewogen
2 nachten verbleven in september 2021

10/10 – Uitstekend

Graham

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Great hotel
Wonderful hotel with excellent food and service and a to-die-for location
2 nachten verbleven in september 2021

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Sehr schönes Hotel ohne gutes Restaurant
Das Hotel liegt malerisch auf dem Petersberg. Wir hatten ein schönes de luxe Zimmer zum Park hin. Der Spa Bereich war ganz ok, mit schöner Aussicht auf den Rhein, war aber etwas klein. Ich kann das Hotel selbst eigentlich sehr empfehlen, ein Wermutstropfen aber stellt das Restaurant dar. Die Räumlichkeiten selbst sind sehr ansprechend und die Bedienung sehr freundlich. Allein das Essen war so schlecht, dass wir die nächsten Tage lieber einige km gefahren sind als dort noch ein weiteres mal zu essen. Wir haben noch nie in einem vergleichbaren Hotel so schlecht gegessen.
3 nachten verbleven in augustus 2021

8/10 – Goed

Anja

1 nacht verbleven in juli 2021
Reactie van Raoul Hölzle, General Manager op 6 aug 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die durchweg positive Bewertung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Raoul Hölzle General Manager