Restaurant

Beoordelingen van McDreams Hotel Düsseldorf-City

McDreams Hotel Düsseldorf-City
Karl-Geusen-Straße 167, Düsseldorf

Beoordelingen

8,2

Zeer goed

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 131 van 374 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 171 van 374 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 37 van 374 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 19 van 374 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 16 van 374 beoordelingen" "

9,0/10

Netheid

8,2/10

Personeel en service

8,0/10

Voorzieningen

8,6/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

8,0/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

6/10 – Redelijk

Alain

Positief: Netheid
There was no hot water in the shower. And there was no parking available
1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 6 feb 2024
Dear Alain,thank you for providing your feedback and letting us know about this issue. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused. I reported the technical defect to our house technician. Rest assured that everything will be in order on your next visit.We look forward to welcoming you back soon.Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Cheyenne

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Schoon, goed onderhouden. Wel wat luidruchtig. Parkeren en ligging goed. Kussen erg plat.
1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 14 nov 2023
Dear Cheyenne,thank you for your great feedback. I am sorry if you found the pillow uncomfortable. For your next stay we recommend you send us your pillow request in advance and we will be happy to prepare a neck support or spelt pillow for you. We look forward to welcoming you back to McDreams soon.Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

nas

1 nacht verbleven in augustus 2023
Reactie van Sabrina (Guest Relations Agent) op 1 sep 2023
Lieber Nas, herzlichen Dank für Deine traumhafte Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,SabrinaGuest Relations Agent

10/10 – Uitstekend

Marieke

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Prima kamer voor een prima prijs.
Eenvoudige kamer. Alles wat je nodig hebt, is aanwezig voor een nette prijs. Onze kamer was goed schoon.
1 nacht verbleven in januari 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 18 jan 2023
Dear Marieke,thank you for your excellent review. We are happy to hear that we were able to meet your expectations.We hope to see you back soon!Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Marc

Reisde met familie
Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten
Prijs kwaliteit is Top!
Voor de prijs zeker aan te bevelen geen receptie. Code toegang kamers intoetsen werkt goed eetgelegenheden Wok beneden hotel 25 euro voor all in zeer goed. Restaurant voor ontbijt en gezond eten ook een aanrader. Op 3 km van winkel centrum openbaar vervoer vlak bij. Dus wat betreft prijs kwaliteit aan te bevelen kleine toch nette praktische kamers. Voor City trip ruim voldoende.
1 nacht verbleven in augustus 2021
Reactie van Ella (McDreams Support) op 26 aug 2021
Dear Marc, many thanks for the fantastic review of McDreams Hotel. We are pleased to read you found our hotel great value for money. This is exactly what we want to offer our guests: a great night’s sleep at an unbeatable price. Once again, thanks for the great review and for staying with us. We look forward to seeing you again! Gorgeous greetings, Ella (McDreams Support)

10/10 – Uitstekend

Rob

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in januari 2020
Reactie van Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) op 28 jan 2020
Lieber Rob, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Düsseldorf-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service
Bedden waaren tezacht Verder was wel goed jammer gemoeg was er geen netflix
2 nachten verbleven in december 2019
Reactie van Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) op 9 jan 2020
Dear Guest,Thank you for your great review about your stay at McDreams Hotel Düsseldorf-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met een groep
Positief: Personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Het hotel is schoon, rustig en goed concept met ontbijt
2 nachten verbleven in december 2019
Reactie van Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) op 9 jan 2020
Dear Guest,Thank you for your great review about your stay at McDreams Hotel Düsseldorf-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service
Perfect, geen opmerkingen een ideaal plaat om het centrum te bezoeken. 100 meter verder stopt de tram.
2 nachten verbleven in december 2019
Reactie van Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) op 11 dec 2019
Dear Guest, Thank you for your great review about your stay at McDreams Hotel Düsseldorf-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service
Alles was prima in order, zeker voor de prijs die we betaald hebben. Wel ruikte de WC erg onprettig. Dat is waar ik de negatieve reactie op baseer. Ontbijt kost extra, wat vooraf duidelijk was, het was echter een menu en geen buffet, dat was een verrassing, maar verder ook prima. Als je koos voor geen kamerverzorging kreeg je een kopje thee/koffie gratis, dat vind ik een mooie manier om zorgen voor het milieu en je portemonnee ;)
2 nachten verbleven in oktober 2019
Reactie van Christoph Klein (Manager McDreams Hotels op 4 nov 2019
Dear Guest, Thank you for your great review about your stay at McDreams Hotel Düsseldorf-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

1 nacht verbleven in september 2019

6/10 – Redelijk

Hung Fai

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten
Hotel kamer geen airco en het is warm als raam dicht.
2 nachten verbleven in augustus 2019
Reactie van Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) op 21 aug 2019
Dear Hung Fai, Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry that you found the guest room too warm during your stay. Unfortunately, due to direct sunlight, especially the rooms facing south can heat up to a higher than average level. In general, appropriate ventilation can be ensured by adjusting the roller blinds in combination with fresh air supply. Please kindly note that we also provide fans, which can be obtained from reception on a first come first serve basis. We hope you were able to enjoy your stay with us nevertheless and would be pleased to welcome you back soon. Kind regards, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

4/10 – Matig

Marjo

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Negatief: Comfort kamer
Niet voor herhaling vatbaar
Veel lawaai buiten (treinen) en binnen (andere gasten), te warm (geen airco) en slechts 1 plat kussen per persoon.
1 nacht verbleven in juni 2019
Reactie van Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) op 2 jul 2019
Dear Marjo, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry to hear that our pillows were not to your liking. We actually take great pride in selecting only high-quality bedding materials. Most of our guests find the pillows very comfortable, but I can appreciate this did not meet you personal preferences, so please accept my most sincere apologies for this. Please kindly note that we also provide other kind of pillows, which can be obtained from reception on a first come first serve basis. Thanks again for sharing your feedback, and we do hope that we will have the opportunity to welcome you back soon. Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

10/10 – Uitstekend

Albert, Amsterdam

Zakenreiziger, Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service
Kleine, maar mooie, schone en moderne kamer. Heel efficiënt ingedeeld met grote tv en goeie badkamer. Erg rustig door goeie isolatie en rolluik. Prettige snelle incheck. Kortom aanrader voor de prijs. Voor een nacht echt super.
1 nacht verbleven in april 2019
Reactie van Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) op 25 apr 2019
Dear Albert, Thank you for your excellent review about your stay at McDreams Hotel Düsseldorf-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in december 2018
Reactie van Christoph Klein (Manager McDreams Hotels op 7 jan 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Düsseldorf-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Nice hotel
Nice hotel, free parking, room is clean and big enough
1 nacht verbleven in september 2018
Reactie van Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) op 3 okt 2018
Dear Guest, Thank you for your excellent review about your stay at McDreams Hotel Düsseldorf-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

10/10 – Uitstekend

Sabine

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Prima prijs - kwaliteit
Het is een volledig nieuw hotel, ligt in de rand van dusseldorf. Wij boekten een kamer voor 3 personen, een dubbel bed en een enkel bed. De bedden waren nieuw, wij sliepen fantastisch. Er was een rolluik aan de kamer en dat vonden wij ook heel positief. De kamer was vrij beperkt van ruimte maar wij verbleven maar 1 nacht en waren heel tevreden prijs - kwaliteit. Ook de badkamer was klein maar alles was aanwezig, toilet, instapdouche, wasbak, haardroger, handdoeken. Alles was heel netjes, wij komen zeker terug.
Reactie van Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) op 20 apr 2018
Dear Sabine, Dear Guest, Thank you for your great excellent review about your stay at McDreams Hotel Düsseldorf-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

10/10 – Uitstekend

Rob

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in januari 2018
Reactie van Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) op 6 feb 2018
Dear Rob, Thank you for your excellent review about your stay at McDreams Hotel Düsseldorf-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Goed

Mimon

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Muy buena situación y en relación calidad y precio! Exoecente
1 nacht verbleven in april 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 29 apr 2024
Dear Mimon,thank you for your great review. We are happy to hear that we were able to meet your expectations.We hope to see you back soon!Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Andreas

Zakenreiziger
Positief: Netheid, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
1 nacht verbleven in april 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 29 apr 2024
Lieber Andreas,vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Das hört sich traumhaft an.Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.Dein Dream Team freut sich auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Uitstekend

Aleksandr

Zakenreiziger, Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
War alles toll
2 nachten verbleven in april 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 29 apr 2024
Lieber Aleksandr, herzlichen Dank für Deine exzellente Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Uitstekend

Wolfgang

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en voorzieningen
Alles bestens 😊
1 nacht verbleven in april 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 29 apr 2024
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Uitstekend

Holger

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Durch den Türcode ist es egal wann man kommt bzw. einchecked. Sehr gut. Wenn man das Fenster zulässt, hört man auch nicht die nebenanliegende Bahnlinie. Daher ein Stern weniger für die Lage
1 nacht verbleven in april 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 22 apr 2024
Lieber Holger, herzlichen Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Katja

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Problemloser Check-In, Zimmer klein und zweckmäßig, sauber
1 nacht verbleven in april 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 8 apr 2024
Liebe Katja,vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Unsere Putzengel geben jeden Tag ihr Bestes, um das Hotel auf Hochtouren zu polieren. Wir schätzen es sehr, dass Du einen Blick für die feinen Details hast.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Uitstekend

Armando

Reisde met partner
Positief: Netheid, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
There is no staff in the front desk, everything is done online!!
2 nachten verbleven in maart 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 3 apr 2024
Dear Armando,thank you for your excellent review. Your Dream Team is happy to hear that you enjoyed your stay.We look forward to welcoming you back soon!Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Martin

3 nachten verbleven in maart 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 22 apr 2024
Lieber Martin, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

4/10 – Matig

johannes

Negatief: Personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Trotz zuhen fester konnte Mann die Straßen Bahn hören und gegen über bei der Tankstelle war auch rega Betriebe habe Vileicht 2 von 8 Stunden geschlafen ich weiß jetzt das ich nähst mal nicht wieder komme Mit freundlichen Grüßen Johannes
1 nacht verbleven in maart 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 2 apr 2024
Lieber Johannes,vielen Dank für Deine offenen Worte. Dein Schlaf ist uns sehr wichtig.Entschuldige, dass Du durch den Straßenverkehr gestört wurdest. Um Deinen Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten, findest Du in jedem Zimmer schallisolierte Fenster und Türen.Die Geräuschkulisse der Stadt können wir nicht immer beeinflussen, dafür profitierst Du von einer ausgezeichneten Lage.Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine zweite Chance gibst!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Joe

Reisde met een groep
Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten
Good place, very clean and easily accessible to transport and shops.
2 nachten verbleven in maart 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 19 mrt 2024
Dear Joe,thank you for your great review.We have a great housekeeping team that ensures a high level of cleanliness at all times. Your eye for detail is very much appreciated.We look forward to welcoming you back to McDreams soon. Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

6/10 – Redelijk

ISABELLE

Positief: Netheid
ok
3 nachten verbleven in februari 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 26 feb 2024
Liebe Isabella, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Uitstekend

Volkan

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Lieber Volkan, herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Jörg

1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Lieber Jörg, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Uitstekend

André, Nordhausen

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
2 nachten verbleven in januari 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Lieber André, herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Katla

Positief: Staat van de accommodatie en faciliteiten, comfort kamer
Negatief: Netheid
Nice and comfy, free parking
Stayed there one night, the self check in was nice, nice to have free parking, quiet area and the facilities were nice. Only thing was that the sheets looked a bit dirty in one place. Probably a stain that was stuck, but was kinda unappealing. Also the drapes were kinda weird, didn’t cover all the window but it had a thing you could put down to make the room darker
1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Dear Katla,thank you for your feedback.We want all our guests to experience a dream stay here and will do our best to make your next visit even more enjoyable. Looking forward to welcoming you back soon.Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

2/10 – Ontzettend slecht

Geverifieerde reiziger

Negatief: Personeel en service
1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

2/10 – Ontzettend slecht

Ildiko

Negatief: Netheid, personeel en service
Telefonisch keine ereichbar.mit früschtück gebucht,leider keine karte für früschtück bekommen von 91e würde an ende 150e also nichts gespart und leider keine emsrechtpartner
1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Lieber Ildiko,vielen Dank für Dein Feedback.Wir haben gute Neuigkeiten für Dich: wir bauen unseren Service weiter für Dich aus. Auch wenn wir nicht immer sichtbar für Dich sind, stehen wir Dir telefonisch, per Chat oder per E-Mail zur Seite.Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

2/10 – Ontzettend slecht

Matias

Zakenreiziger
Negatief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
no dan servicio y no devuleven la reserva
mala gestion en la reserva , he tenido que pagar 2 veces por la misma habiatacion. no tienen servicio de recepcion y el cajero automatico de reservas va fatal
3 nachten verbleven in augustus 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Dear Matias,thank you for your feedback.We have good news: We are expanding our service for you. If you have any questions, please do not hesitate to contact us by phone, chat or e-mail.Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

10/10 – Uitstekend

Almut

2 nachten verbleven in december 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Liebe Almut, herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Uitstekend

Almut

1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Liebe Almut, herzlichen Dank für Deine exzellente Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

6/10 – Redelijk

Michael

Positief: Netheid
1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Lieber Michael, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Heike

1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Liebe Heike, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

2/10 – Ontzettend slecht

Volker

Reisde met partner
Positief: Netheid
Negatief: Voorzieningen, staat van de accommodatie en faciliteiten
An dem Hotel und seinem Zustand gibt es nichts auszusetzen. Die Matratzen sind derart weich, dass wir uns die Nächte gequält haben, um überhaupt Schlaf finden zu können. Wer immer sich auch ausgedacht hat solche weichen Matratzen anzuschaffen, hat am verkehrten Ende gespart. Da dies ein deutlicher Minuspunkt ist, kann man den Aufenthalt nur mit "schrecklich" bewerten. Zugleich war das unsere letzten Buchung in dieser Hotelkette. Lieber geben wir 30-40 € mehr aus und gehen in ein renomiertes Hotel.
3 nachten verbleven in december 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Lieber Volker,vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback mitzuteilen.Schade, dass Du die Matratze als unbequem empfunden hast. Für ein traumhaftes Schlaferlebnis bieten wir Dir hochwertige Boxspringbetten, die Du sonst nur in 3-4 Sternen Hotels findest. Die meisten unserer Gäste empfinden den Schlafkomfort als sehr hoch.Wir hoffen, dass Du uns eine zweite Chance gibst.Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Uitstekend

Lisa

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Modernes und sauberes Hotel, alles super!
Für unseren Aufenthalt war alles perfekt. Kostenlose Parkplätze direkt unter dem Hotel, Check-In per Code ohne Wartezeit. Das Zimmer ist modern und hat alles, was man braucht. Es war sehr sauber, ruhig, das Bett war sehr bequem und es gibt sogar Rolladen, sodass es nachts komplett dunkel ist. Alles super!
1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 5 dec 2023
Liebe Lisa,herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Unsere Putzengel geben jeden Tag ihr Bestes, um das Hotel auf Hochtouren zu polieren. Wir schätzen es sehr, dass Du einen Blick für die feinen Details hast.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

6/10 – Redelijk

Mário

Positief: Comfort kamer
1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 5 dec 2023
Dear Mário,we welcome feedback that will help us improve and are open to your suggestions!Maybe you could elaborate on your review and send us your ideas by email - it would be greatly appreciated!Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Nardy

1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Lieber Nardy, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Uitstekend

Lennard

1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 30 jan 2024
Lieber Lennard, herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Guy

2 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 4 nov 2023
Dear Guy,thank you for your great review. Your Dream Team is happy to hear that you enjoyed your stay.We look forward to welcoming you back soon!Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Maren

1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 23 nov 2023
Liebe Maren, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

MICHELA

Zakenreiziger, Reisde met huisdieren
Positief: Netheid, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Negatief: Personeel en service
Hotel budget self service. Durante il periodo fieristico la tariffa è praticamente quadruplicata, non ci sono indicazioni chiare su come agire, per cui mi sono trovata la camera non
2 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 27 okt 2023
Dear Michela,thank you for your feedback.We want all our guests to experience a dream stay here and will do our best to make your next visit even more enjoyable. Looking forward to welcoming you back soon.Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

10/10 – Uitstekend

Afiwa Quist

1 nacht verbleven in oktober 2023
Reactie van Ella (Guest Relations Agent) op 4 nov 2023
Dear Afiwa Quist,thank you for your excellent review. Your Dream Team is happy to hear that you enjoyed your stay.We look forward to welcoming you back soon!Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Hotel was pretty decent. Easy checkin experience. Room was very warm. Almost as if the heat was on.
1 nacht verbleven in september 2023
Reactie van Sabrina (Guest Relations Agent) op 28 sep 2023
Lieber Anonymous, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße