Tweepersoonskamer | Hypoallergeen beddengoed, gratis wifi, beddengoed

Beoordelingen van B&B Hotel Kiel-Holstenbrücke

B&B Hotel Kiel-Holstenbrücke
Willestraße 8-10, Kiel

Beoordelingen

8,6

Uitstekend

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 23 van 50 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 20 van 50 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 5 van 50 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 2 van 50 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 0 van 50 beoordelingen" "

9,4/10

Netheid

8,8/10

Personeel en service

7,8/10

Voorzieningen

8,8/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

8,4/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

8/10 – Goed

Sandra

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Das Frühstücksangebot müsste mal überarbeitet werden.zu viel Plastikmüll
1 nacht verbleven in februari 2024

8/10 – Goed

Christian

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in februari 2024

10/10 – Uitstekend

Ulrike

4 nachten verbleven in januari 2024

8/10 – Goed

Line Schmidt

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
5 nachten verbleven in december 2023

10/10 – Uitstekend

Ursula

Bra boende för shopping o julmarknad
Bra läge, ett kvarter från gågatan. Modernt hotell som var mycket tyst. Frukost kan köpas på hotellet men det finns även flera bra frukostställen i närheten. Lite svårt med parkering utan för, endast två timmar. Flera P-hus en bit i från. Perfekt boende för shopping och julmarknad.
2 nachten verbleven in december 2023

10/10 – Uitstekend

Maximilian

Reisde met een groep, Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service
Alles in Ordnung.
4 nachten verbleven in november 2023

10/10 – Uitstekend

Marc

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Voll und ganz zufrieden mit diesem Hotel. Gerne wieder.
3 nachten verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Ilka-Maria

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
2 nachten verbleven in oktober 2023

4/10 – Matig

Marius

Zakenreiziger
Positief: Netheid
Negatief: Comfort kamer
Am meisten gestört hat es mich, dass man wirklich erst ab 15 Uhr einchecken kann. Es wurde nicht einmal geschaut ob ein Zimmer schon bezugsfertig ist. Alle Gäste mussten warten und dann gab es natürlich um 15 Uhr eine Schlange mit Wartezeit. Und als ich dann dran war, war mein Zimmer immer noch nicht bezugsfertig. Ich musste nochmal kurz warten. Das könnte man sicher besser lösen. Zimmer war dann sehr Basic. Frühstück auch sehr einfach gehalten.
1 nacht verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Birgitte Næss

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in augustus 2023

6/10 – Redelijk

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten
4 nachten verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Giulia

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
The position of this hotel Is perfect. It takes few minutes on foot fo arrive to the port with a lot of different restourant. Is near to a lot of shops and to the train station. You can visit the city on foot or by bus. You can also do the check in when you what on the reception desk or on to check in machine. In addiction you can do the check out when you what during the day to leave. These Is the wifi in the hotel
2 nachten verbleven in juli 2023

8/10 – Goed

Gertraude

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück
1 nacht verbleven in juli 2023

8/10 – Goed

Manuela

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Ein sehr schönes Hotel, kann ich nur weiterempfehlen
1 nacht verbleven in juni 2023

8/10 – Goed

Kersten

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Lag nicht am Hotelzimmer....Baustelle vor der Tür... also zeitlich begrenzt .... ansonsten alles Bestens.
2 nachten verbleven in mei 2023

10/10 – Uitstekend

Ove

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Allt var mycket bra, speciellt läget i Kiels centrum. Frukosten kunde varit lite bättre, saknade lite varm mat.
1 nacht verbleven in november 2022

10/10 – Uitstekend

Carina

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in oktober 2022

10/10 – Uitstekend

Dirk

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Alles Bestens Gerne wieder
1 nacht verbleven in september 2022

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
4 nachten verbleven in september 2022

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Gerne Wieder
Tolles Hotel. Sauber, freundliche Mitarbeiterin, tolle Lage.
1 nacht verbleven in augustus 2022

8/10 – Goed

Alex

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Bra och centralt
Trevligt och fräscht hotell med mycket bra, centralt läge. Sparsamt möblerat, lite väl hårda sängar.
3 nachten verbleven in augustus 2022

10/10 – Uitstekend

Hans Fredrik

1 nacht verbleven in juni 2022

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in juni 2022

8/10 – Goed

Werner

1 nacht verbleven in juni 2022

8/10 – Goed

Ulli

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Gute zentrale Lage des Hotels,jedoch keine eigenen Parkplätze des Hotel vorhanden.
1 nacht verbleven in mei 2022

8/10 – Goed

Finn

1 nacht verbleven in mei 2022

6/10 – Redelijk

Sarah

Reisde met een groep, Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Ist eben ein Budget Hotel, nicht schlecht. Allerdings bedenklich, dass es keine Zimmerkarten gibt, sondern einen Zugangscode, den man auf einem Nummernfeld eingibt. Warum nicht einfach normale Zimmerkarten? Habe keinen Vorteil erkennen können. Im Zimmer standen primär Plastikbecher, das sollte anders gehen. Personal war nett.
1 nacht verbleven in mei 2022

8/10 – Goed

Karsten

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Cleanli and the staffs attitude
1 nacht verbleven in mei 2022

8/10 – Goed

Andreas

Positief: Netheid, personeel en service
.
1 nacht verbleven in mei 2022

8/10 – Goed

Anja

1 nacht verbleven in april 2022

4/10 – Matig

Waldemar

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service
Negatief: Voorzieningen
Enttäuschend, keine Bar oder Kühlfach im Zimmer vorhanden, die Decken zu klein, die Klimaanlage heizte den Raum auf, obwohl die Temperatur auf 17 Grad stand, draußen an der Außentreppe war direkt in Fenster Höhe eine Lampe angebracht, und das bei kurzen Gardinen. Rundum, an erholsamen Schlaf war nicht zu denken.
1 nacht verbleven in april 2022

10/10 – Uitstekend

Michael

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in maart 2022
Reactie van Ihr B&B Team Holstenbrücke op 7 mrt 2022
Vielen Dank !

8/10 – Goed

Marc

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
War ganz ok
Lift war leider defekt und Zimmer im 5 Stock
2 nachten verbleven in december 2021
Reactie van Ihr B&B Team Holstenbrücke op 25 jan 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Uitstekend

Kirsten

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in december 2021
Reactie van Ihr B&B Team Holstenbrücke op 25 jan 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Uitstekend

N

1 nacht verbleven in december 2021
Reactie van Ihr B&B Team Holstenbrücke op 25 jan 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Uitstekend

Leon Alexander

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Alles war super.
4 nachten verbleven in oktober 2021

10/10 – Uitstekend

Karin

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in oktober 2021

8/10 – Goed

Michael

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Alles sehr gut geklappt.
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.
1 nacht verbleven in oktober 2021

10/10 – Uitstekend

Guido

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Ein sehr schönes Hotel, ich kann es nur empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und kompfortabel. Das Personal war sehr freundlich.
1 nacht verbleven in oktober 2021

8/10 – Goed

Renate

Positief: Netheid, personeel en service
Die zentrale Lage war super. Defekter bzw. nicht zu nutzender Aufzug echt schlecht. Zimmer Richtung Innenhof mit ständigen Lüfter /Abluftgeräuschen eher schlecht.
3 nachten verbleven in september 2021

10/10 – Uitstekend

Steen Thusgaard

3 nachten verbleven in september 2021

8/10 – Goed

Richard

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
The hotel was clean and centrally located and the staff were very helpful. The lift was out of action for the two days we stayed so only four stars.
2 nachten verbleven in augustus 2021

10/10 – Uitstekend

Christian

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in augustus 2021

8/10 – Goed

Michael

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in augustus 2021

6/10 – Redelijk

Burkhard

Negatief: Personeel en service, comfort kamer
1 nacht verbleven in juli 2021

8/10 – Goed

Min

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten
Negatief: Personeel en service, comfort kamer
Centralt, fint o modernt. Trevliga rum
Hissen var sönder. Vi blev placerade på 5:e vån. Helt sjuka trappor att gå i. Frukosten var undermålig. Dessutom kostade den extra. Jag tycker att man kunde bli kompenserad med frukosten eftersom hissen inte fungerade. Tur att vi bara stannade 1natt.
1 nacht verbleven in juli 2021

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Positiv: Zimmer modern, sauber und durchdacht (Klospülung zum Flur, nicht zum Nachbarzimmer) Personal freundlich preislich normal Negativ: - kein eigener Parkplatz - Betteninlays mit Plastik beschichtet, so dass man ohne Ende schwitzt - Fahrstuhl seit über zwei Wochen defekt
2 nachten verbleven in juli 2021

6/10 – Redelijk

Carlo

Reisde met familie
Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Check in - not flixible
Everything ok - but we came approx. 15 minutes before check in - and here there was no hospitality (eg to check that the room was ready). We had to bother moving car - and subsequently dragging our luggage from external parking space back to the hotel. check in followed rules - but there was no flexibility and friendliness in relation to our situation.
2 nachten verbleven in juli 2021

6/10 – Redelijk

Raphael

Positief: Netheid, personeel en service
Negatief: Staat van de accommodatie en faciliteiten, comfort kamer
Der Hotelparkplatz durfte nicht benutz werden, wir mussten den kostenpflichtigen Parkstreifen vorm Hotel nutzen. Der Aufzug ist defekt, Etage 6…..
1 nacht verbleven in juni 2021
Reactie van B&B Hotel Holstenbrücke op 4 jun 2021
Guten Tag Raphael, Wir bedauern natürlich sehr, dass unser Fahrstuhl momentan defekt ist. Wir möchten betonen, dass dies schnellstmöglich behoben wird und wir alles dafür tun, dass unsere Gäste dennoch einen schönen Aufenthalt haben. Leider stehen uns hier keine Parkplätze zur Verfügung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Bei Ihren nächsten Besuch beraten wir Sie gerne für kostengünstigere Alternativen. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße B&B Team Holstenbrücke

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Mein Aufenthalt war komplett positiv! Das Zimmer war super sauber, durch die Dachschräge total gemütlich. Die Lobby-Empfangsmitarbeiter waren unfassbar freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück habe ich nicht gebucht. Durch die Umstellung auf eine vegane ( zucker- und glutenfreie) Ernährungsweise, ist es etwas schwieriger mich zufrieden zu stellen. Ich denke aber, für die Breite der Übernachtungsgäste ist das Angebot ausreichend!
1 nacht verbleven in mei 2021
Reactie van B&B Team Holstenbrücke op 4 jun 2021
Guten Tag Lieber Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielen Dank für Ihr positives und produktives Feedback. Wir werden uns bemühen auch Ihnen ein schönes Frühstück bieten zu können. Herzliche Grüße aus dem Norden B&B Team Holstenbrücke